Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „download all free?“

Paccoo

Punktedealer

hi @ all die download hier anbieten:

darf man die ganzen brush, texturen und & co absolut frei verwenden, also auch in profiaufträge einbauen oder gibt es hier eine redutzierte bestimmung?


Paccoo
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Also, mein Zeug ist Free. Wenn ich Brushes mache, dann füge ich die zu den vorhandenen dazu, damit es Kategorien ergibt. Also " Augen " usw.

Bei den Filtern hab' ich geguckt, die sind auch for free.

Lediglich bei den Plug-Ins sollte man aufpassen, aber da gibts auch freie.
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

hat glaube ich nicht direkt mit deiner frage zu tun.
aber meine videos und tutorials und etwaige andere downloads sind NUR für diese seite bestimmt, wer die auf anderen seiten verwendet bekommt echt ärger.
außer die leute die mich nett drum fragen (fanatiker darf z.b)
werde aber in zukunft nichts mehr hergeben, sondern nur hier anbieten.
 

Paccoo

Punktedealer

eFoX schrieb:
hat glaube ich nicht direkt mit deiner frage zu tun.
aber meine videos und tutorials und etwaige andere downloads sind NUR für diese seite bestimmt, wer die auf anderen seiten verwendet bekommt echt ärger.
außer die leute die mich nett drum fragen (fanatiker darf z.b)
werde aber in zukunft nichts mehr hergeben, sondern nur hier anbieten.

das habe ich mir nämlich gedacht.
ich sehen es auch nicht gerne, wenn einer meine tut auf eine dvd packt und verkauft, außer stefan hat die genehmigung.

wobei, bitte korrigiert mich wenn ich hier falsch liege, ein brush und textur macht noch keine bild und hier könnte die ganze sache etwas anders liegen, wobei genauer darüber nachgedacht - nei ja :roll:.

paccoo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben