Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Download bei DeviantArt???“

B

BebiLoOo

Guest

Haiii,... :(

ich bin schon total verzweifelt...

DeviantArt hat sooo schöne Brushes &'nd so, aber wie downloadet man die denn??
Da steht zwar download, aber da wird dann nur eine .bmp - Datei angezeigt!

Bitte helft mir...
Dankeschonmal... :D
 

Photoshop

Yoven

Kleines Helferlein

AW: Download bei DeviantArt???

aalso... da ist ein bild, dieses bild zeigt dir wie die brushes in der anwendung aussehen... zum runterladen gibts links neben dem bild nen button, wenn man da auf download klickt dann kriegt man den brush
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Download bei DeviantArt???

... und wenn da auch nur ein Bild und kein Downloadlink sein sollte, kannst du immer noch das Bild in PS laden und als Brush abspeichern ;)
 

MarcoHayek

StrictlyDesign

AW: Download bei DeviantArt???

Also Grundsätzlich ist schon eines mal Klar...

wenn der die Datei eine .bmp Format ist, dann kann es kein Brush sein, den die enden mit abr.

Zum anderen, würde ich aber auch Gucken ob Du den Brush überhaupt benützen darfst und soweit ich weiß sind die meisten aus deviantart nicht für Kommerziele Zwecke erlaubt und zur sonstigen Verwendung nur mit Linknachweis.
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Download bei DeviantArt???

Pinsel downloaden?
Wenn es sein muß, egal welches Format ( aber Photoshoop sollte es unterstützen), einfach öffnen und Brush erstellen.....
Dazu: Edit-Define Brush Preset... (sorry, hab die engl. version)
.....wie sonst erstellst du deine Pinsel?
 
A

alex3r4

Guest

AW: Download bei DeviantArt???

richtig, und wenn es der Uploader nicht erlaubt können die Brushes auch nicht gedwonloadet werden ;-)
 
A

AlembaArts

Guest

AW: Download bei DeviantArt???

Manchmal tauchen auch bilder bei dem suchbegriff brush auf!
Und andere enden dann mir abr oda zip und sind dann brushes!
Gibt auf jedenfall welche!
 

MarcoHayek

StrictlyDesign

AW: Download bei DeviantArt???

stimmt ich habe da auch ne menge brushes her einige gehen einige nicht find ich irgendwie sinnlos, wieso stellen sie die dan als brush rein. Naya kann man nix machen.


Der Grund warum die Künstler die Brushes und der gleichen bei deviantart überhaupt hochladen ist leicht zu erklären...

zum einen wollen sie durch eben diversen Fotos, die evtl. immer wieder gedownloaded werden bekannter dadurch werden, das gleiche gilt aber auch wür die Texturen, Brushes usw.

In der Regel ist immer ein Linkverweis zum Künstler gegeben und mit der Bitte, wenn man das Element verwendet, dann auch bescheid zu geben.

Natürlich aber auch nach der Verwendung, den Linkverweis zu der deviantart- Seite des jeweiligen Künstlers nicht vergessen, oder zu seiner Webseite, je nach dem was ihm lieber ist.

Generell aber laden 85% der Leute einfach die Brushes und der gleichen mal eben so runter und hinterlassen nicht mal ein Dankeschön oder fragen den Künstler.

Das Ärgert natürlich die Künstler ungemein...

deshalb darf man eigentlich die Sachen auch nicht Kommerziel verwenden.

Fragt man aber bei den jeweiligen Künstlern nach, so bekommt man in der Regel auch das OK. und meist freuen sie sich auch eben darüber das man gefragt hat und somit geben sie in den meisten fällen das "Ja Wort".

Also wenn, dann immer nachfragen und meistens wenn ich das getan habe, habe ich auch fast nie ein Nein bekommen.

Wichtig nur, man sollte schon auch sagen für was man es braucht und natürlich sollte man dann auch den Künstler den Link zusenden, wo man eben sein Werk Hochgeladen hat, damit er sich ein Bild machen kann.

So ich hoffe, das ich aufklären konnte...;)

LG Marco
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben