Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „download bei psd“

T

torkel_kn

Guest

habe schon einige mal bei psd-tutorials was downloaden wollen , aber es ist nichts passiert mir wurde nur die punkte abgezogen. könnt ihr mir sagen was los ist? Danke!!

torkel_kn
 
C

captainfalcon

Guest

ich hab das problem auch. wenn man ein tutorial downloaden will als PDF steht bei den tutorials unten drunter : vorher auf sponsor drücken. wenn man dann da draufdrückt passiert nix, mal abgesehen vom punkteabzug.
 

gentlefire

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
also... ich habe hier schon mehrere sehr interessante downloads getätigt, die auch alle einwandfrei funktioniert haben! Es ist so: Ihr müsst erst auf die erste Anzeige Download klicken, dann öffnet sich ein weiteres Fenster, dort müsst ihr nochmal auf den Download klicken (oder erst auf den Sponsor, um nur die Hälfte der Punkte abgezogen zu bekommen, der Sponsor steht auch in dem Fenster oder vorher oben oder unten auf der Hauptseite klicken, um den Sponsor zu erreichen) . Wenn ihr auf den zweiten Download geklickt habt, werdet ihr gefragt, ob speichern, oder öffnen oder sonstwas... logisch ist speichern auf eurer Festplatte, sonst könnt ihr ja nix benutzen) einen Speicherort wählen, der für euch richtig ist (wollt ihr Vorgaben speichern, bietet sich der Ordner "Vorgaben" bei Photoshop an!) und dann fluppt es auch!

Es gibt hier bereits mehrere ausführliche Erklärungen zu den Downloads! Aber sorry, ich bin noch zu neu hier umd den link zu posten (keine Ahnung wo er ist, da müssten mal die alten "Hasen " ran.

Die Downloads sind oft auf irgendeine Art und Weise gepackt.. Zip oder rar und man kann sie erst benutzen, wenn man sie entpackt und in den richtigen Ordner bei Photoshop oder wo sie sonst hingehören hintransferiert und ans Programm andockt. Dann funktioniert das einwandfrei!
Keine Ahnung, ob ich euch damit weiterhelfen konnte... bin ja irgendwie doch noch ein PC Idiot
LG
Gentlefire
 

realDarkHunter

Noch nicht viel geschrieben

AW: download bei psd

zu anfang erst mal... ich bin neu hier uns schaue noch nicht so richtig durch das punktesystem durch. wird aber schon werden.

zumindest hab ich schon mal den sponsor klick gefunden.

konnte mir dann auch unter mitglieder workshops ein pdf saugen.
werden dabei dann auch punkte abgezogen? davon steht da vorher nix. nur das man heute den sponsor noch nicht angeklickt hat. bei einem weiterem versuch ein pdf zu saugen kamm auch wieder nur, das ich den sponsor noch nicht angeklickt hätte.
kann ihn aber nicht mehr klicken, weil er verschwunden ist da er schon geklickt wurde.

kann mir das mal bitte einer erklären?

MfG
realDarkhunter
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

AW: download bei psd

<-- Punktesystem

Und einmal einen link zu den Load der nicht gehen soll pls


[edit] wenn du den sponsor anklickst gilt das immer für einen ganzen tag.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben