Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Download: Datei direkt herunterladen.... klappt nicht“

Xox

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Download: Datei direkt herunterladen.... klappt nicht

ich bin nicht sicher ob ich hier an der richtigen Stelle meine Frage stelle,
bin noch nicht soo lange hier bei Euch registriert und habe versehentlich das Download Paket zu voll bekommen, das wollte ich so nicht. *g*
kann man einzelne Sachen wieder löschen?
ich hab eh noch nicht genug Punkte um etwas zu laden, steige da auch noch nicht ganz hinter. Aber mit der Zeit werd ich es besser verstehen. Nur würde ich sehr gerne dieses Download Paket minimieren oder ganz löschen. Geht das?

liebe Grüße Xox
 

tina

Aktives Mitglied

AW: Download: Datei direkt herunterladen.... klappt nicht

Hallo Stefan, habe es grad mit Firefox versucht, da habe ich genau das gleiche Problem... Nachdem ich auf "Datei direkt downloaden" klicke, kommt nur ein weißes leeres Fenster.
 

tina

Aktives Mitglied

AW: Download: Datei direkt herunterladen.... klappt nicht

Ich habe das ganze jetzt mit rechter Maustaste "im neuen Fenster" geöffnet und jetzt hat alles bestens geklappt..!!!. Direktes draufklicken funktionierte nicht...
 

dgu

Lernender

AW: Download: Datei direkt herunterladen.... klappt nicht

Hallo Stefan,

hatte schon mal versehentlich bei Off Topic von meinem Downloadproblem geschrieben, denke aber, hier passt es besser:

Also wenn ich die PS-Grundlagen-Tuts, welche Paccoo dankenswerterweise zusammengeschnürt hat, holen möchte, bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung (mit firefox).
Habe es auch schon mit dem Öffnen eines neuen Fensters versucht, nützt aber nichts (Meldung: "MySQL server has gone away").
Könnt ihr mir da einen Tip geben?

Gruß dgu
 

Xox

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Download: Datei direkt herunterladen.... klappt nicht

vielen Dank für die Antwort.Liebe Grüße Xox
 

dgu

Lernender

AW: Download: Datei direkt herunterladen.... klappt nicht

Hallo Stefan,

also ich habe mir vom Brett PS die gesamten Einsteiger-Tuts reingepackt (ca. 53 Stück) - die werden dort von Paccoo als Gesamtpaket angeboten.

Ich versuche es heute abend nochmal und melde mich, ob ja oder nein.

Gruß dgu

PS: Habe es jetzt erfolgreich runterladen können. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben