Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Download Dateien gehen nicht auf...“

Truckerlady

Truckerlady

Hallo,Ihr Lieben!
Ich habe ein Problem.Wenn ich Eure Dateien,
Tutorials runter lade,kann ich sie nicht öffnen,
da meisst ATN Datei.Diese bekomme ich mit
Adobe u.a.nicht auf...was kann ich tun?
Bitte lieb um Hilfe,
l.G.Marion :)
 

Truckerlady

Truckerlady

AW: Download Dateien gehen nicht auf...

Sorry,
aber ich habe nicht die Zeit ein ganzes "Lexikon"zu lesen.Ich wollte lediglich wissen,wie man eine ATN Datei öffnet.Manche sind in normaler Datei gespeichert und gut zu öffnen.
Die anderen dagenen in ATN.Ich frage mich,warum man sowas in ATN speichert. Will man die Datei z.B.mit Adobe öffnen,heisst es:
"Datei ist beschädigt"
Und das kann jas wohl NICHT ok sein.Ich habe die ganze Zeit mit PSP
gebastelt und möchte nun noch PI lernen.Aber wenns schon so anfängt,dass die Dateien nicht aufgeht ist das schade.
Wollte nur KURZ wissen,wie man,mit was die Datei aufbekommt.Ihr Lieben,bitte eine plausible Antwort.Lieben Dank,Gruss Marion:)
 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: Download Dateien gehen nicht auf...

atn- Dateien sind Aktionen für Photoshop, die in der Aktionen-Palette mit dem kleinen schwarzen Dreieck rechts oben und dem Funktion 'Aktion laden' im sich öffnenden Kontext-Menü in Photoshop geladen werden.

Gruß
Pauline
 

Dennis

aka denyo111

AW: Download Dateien gehen nicht auf...

Sorry,
aber ich habe nicht die Zeit ein ganzes "Lexikon"zu lesen.Ich wollte lediglich wissen,wie man eine ATN Datei öffnet.

Dann solltest du dir wenigstens die Zeit nehmen zu lesen, was du dir da runterlädst und nicht einfach wild alles laden, was dir vor den Cursor kommt :motz:
 

rike_engel

workaholic

AW: Download Dateien gehen nicht auf...

atn: einfach im programm ordner von photoshop unter den aktionen apeichern, neustart machen und photoshop öffnen, dann müste es gehen.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben