Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „download der zen garden layouts?“

afr0kalypse

Allwissendes Karmameerschweinchen!

hi leute,
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vor kurzem auf nen downloadlink für die aktuelle liste aller zen garden layouts gestoßen bin. also das war ne zip wo alle layouts enthalten waren... leider find ich den link nicht mehr.

weiß den jemand zufällig?

mfg
Afr0
 
A

Antares

Guest

AW: download der zen garden layouts?

Hallo afr0kalypse !
Die Sache interessiert mich auch,habe aber im "legalen Bereich"
nur einen einzigen Link gefunden,durch den leider nur ein Layout
gezogen werden kann.



Also nicht die Sache,die Du suchst.Im "Untergrund" habe ich noch
nicht geschaut.N´en Link aus diesem Bereich auf PSD zu posten wäre
cool,wird aber wohl nicht so gern gesehen.....
Falls Du einzelne Bereiche aus dem ZEN Garden trotzdem haben willst,
nimm "HTTrack Website Copier".
Installieren,konfigurieren,Rechner durchlaufen lassen.Fertig.
Die gesamte Site ist mittlerweile einfach zu riesig.
Einzelne Seiten "von Hand" zu kopieren ist zu aufwendig.
Lass ma´hören falls Du den Link hast.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: download der zen garden layouts?

Hallo afr0kalypse !
Die Sache interessiert mich auch,habe aber im "legalen Bereich"
nur einen einzigen Link gefunden,durch den leider nur ein Layout
gezogen werden kann.



Also nicht die Sache,die Du suchst.Im "Untergrund" habe ich noch
nicht geschaut.N´en Link aus diesem Bereich auf PSD zu posten wäre
cool,wird aber wohl nicht so gern gesehen.....


Das wird sogar "nicht nur gerne gesehen" - wenn sowas hier auftaucht, wird das kommentarlos gelöscht und der Poster erhält eine Verwarnung.

Also bitte im legalen Bereich bleiben.

Pepxx
Mod
 

Tim

Hutträger

AW: download der zen garden layouts?



Das sollte die Frage der Legalität beantworten. Eine 1 zu 1-Kopie ist nur nach vorheriger Nachfrage mit dem Autor erlaubt.
Demnach wird es keinen legalen Download aller Styles geben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben