Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Download: fremde Seite macht sich auf“

Urdibiza

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich weiss nicht wie ich das verhindern kann.
Jedes Mal wenn ich auf Download gehe und klicke, macht sich diese Seite auf. Ich habe schon den der Add-Ons-Verwaltung nachgesehen, komme aber nicht richtig klar damit. Meine PC kenntnisse sind nicht ausreichend.
Ich versuche mal ein screen anzuhängen. Hoffentlich klappt´s

Gruss Urdibiza
 
Zuletzt bearbeitet:

Urdibiza

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Download: fremde Seite macht sich auf

Habe ich versucht, Nicobats.
Ich klickte auf Durchsuchen, wählte das Bild und klickte auf host it.
Das laden dauerte etwas und dann sah ich das Bild im Kleinformat.
Danach markierte ich thumbnails forum 1.
Wahrscheinlich musste ich dann noch etwas machen...aber was???
Langsam komme ich mir blöd vor.
Werde es jetzt nochmal versuchen

Sonnige Grüsse Urdibiza
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hades13

Irgendwas

AW: Download: fremde Seite macht sich auf

nun ich denke du solltest deine Popupeinstellungen überprüfen und dann empfehle ich dir als Browser eh den Firefox.




Gruß
 
AW: Download: fremde Seite macht sich auf

unter EXTRAS hast du die option POPUPBLOCKER- diesen bitte einstellen bzw. mal auf Filterungsstufe hoh setzen.

Zudem empfiehlt es sich immer- Java Script und ungefragte Active X Dateien zu verbieten.
 

Urdibiza

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Download: fremde Seite macht sich auf

unter EXTRAS hast du die option POPUPBLOCKER- diesen bitte einstellen bzw. mal auf Filterungsstufe hoh setzen.

Zudem empfiehlt es sich immer- Java Script und ungefragte Active X Dateien zu verbieten.

.....und wie mache ich das??? die Filterungsstufe habe ich auf hoch gesetzt.
Mal sehen, was sich dann tut.
Ich nutze IE und Mozilla Firefox. IE eigentlich nur für Frontpage 2003, denn Firefox ignoriert Vieles, was ich in dem Programm benötige.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, Urdibiza
 

Urdibiza

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Download: fremde Seite macht sich auf

Danke Hades 13.....aber ich nehme doch den Firefox.
In Extras kann ich nur die Add-Ons ansehen. - Popupblocker sehe ich nicht.
Vielleicht erklärt mir das ja jemand in einer E-mail. Würde mich sehr freuen.
Gruss Urdibiza
 

Hades13

Irgendwas

AW: Download: fremde Seite macht sich auf

Danke Hades 13.....aber ich nehme doch den Firefox.
In Extras kann ich nur die Add-Ons ansehen. - Popupblocker sehe ich nicht.
Vielleicht erklärt mir das ja jemand in einer E-mail. Würde mich sehr freuen.
Gruss Urdibiza

Extra/Einstellungen/Inhalt/Popupfenster hacken rein

Gruß
 
B

B3AmEr

Guest

AW: Download: fremde Seite macht sich auf

du kannst dir aber auch für mozilla eine add-on ziehen, mit dem du dann zuverlässig pop up oder andere werbung ausblenden kannst. ich habe "adblock" um mich vor unbeliebt sachen zu schützen. dazu gibts dann auch listen von websites die schon von anderen usern als spam/pop betitelt wurden.
 

Urdibiza

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Download: fremde Seite macht sich auf

Hallo B3AmEr,
ich danke Dir für Deine Antwort, wenngleich ich nicht weiss, wie ich eine add-on ziehen kann die das alles verhindert, was Du schreibst. Es interessiertmich sehr und würde Dich gerne nochmals danach fragen.Im Moment jedoch ist es etwas schwierig, da ich einen neuen PC installiert bekomme und zusehen muss, dass ich auch nur die Sachen rüberhole, die ich haben will. Geht alles ziemlich langsam, da ich dazu noch eine schmerzhafte Sehnenscheiden-Entzündung habe. Ich werde mich wieder melden.
Sonnige Grüsse, Urdibiza
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben