Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Download funktioniert nicht“

M

maxwell011

Guest

Hilfe ,bin Neu hier und wollte mir ein
Videotutorial herunterladen.
Nach Drücken des Download-Button tat sich
Nichts und mir wurden 50 Punkte abgezogen.
Hab ich irgendwas falsch gemacht?
Bitte um Hilfe.

Gruß Maxwell011 :'(
 
M

maxwell011

Guest

AW: Download funktioniert nicht

Hatte 56 Punkte und der Download verlangte nur 50.

Punkte sind mir nicht so wichtig, hätte halt gern das
Tutorial da es laut Kommentare Super für Anfänger ist .
Ich probiere es halt nochmals ,wenn ich genügend
Punkte habe.
Maxwell011
 

rackerchen

Hat es drauf

AW: Download funktioniert nicht

Hatte 56 Punkte und der Download verlangte nur 50.

Punkte sind mir nicht so wichtig, hätte halt gern das
Tutorial da es laut Kommentare Super für Anfänger ist .
Ich probiere es halt nochmals ,wenn ich genügend
Punkte habe.
Maxwell011

wie wäre es denn mal mit nem link von dem tut damit die admins mal schauen woran es evtl liegen könnte
 
M

maxwell011

Guest

AW: Download funktioniert nicht

Sorry , Tutorial =http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=1147&titel=cinema4d-video-workshops_einfaches-modeling-fuer-anfaenger

Danke für die Hilfe
Gruß Maxwell011
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben