Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Download geht nicht mit CS 5“

Sorella

Colorantin

Hallo,
bitte verzeiht einem Neuling :) falls ich die falsche Frage am falschen Ort stelle.
Habe heute zum erstenmal hier was runtergeladen. Wenn ich nun den Ordner mit den Snowflakes anklicke und *öffnen mit* Photoshop klicke, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

bp88nv9hofsqja0t1.jpg


in Photoshop und *Formen laden* geht auch nicht!
Was mach ich falsch? :'(

Danke schon mal im Voraus und LG Sorella
 

Cailin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Download geht nicht mit CS 5

Hi Sorella,

.abr-Dateien sind Brush-Dateien. Leg die Datei mal in den Photoshop Installationsordner, unter Presets/Brushes. Dort müsstest du auch schon andere .abr Dateien finden.
In Photoshop gehst du dann in den Reiter Pinselvorgaben (falls nicht vorhanden, kannst du diesen unter Fenster/Pinselvorgaben aktivieren). Dort klickst du dann rechts oben in der Ecke auf das kleine Dreieck mit den Strichen daneben und gehst dann auf "Pinsel laden". Datei raussuchen und schon hast du die neuen Pinsel in der Auswahl.

Hoffe, das klappt. Viele Grüße, Cailin
 

DarthEddie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Download geht nicht mit CS 5

Hi Sorella,

.abr-Dateien sind Brush-Dateien. Leg die Datei mal in den Photoshop Installationsordner, unter Presets/Brushes. Dort müsstest du auch schon andere .abr Dateien finden.
In Photoshop gehst du dann in den Reiter Pinselvorgaben (falls nicht vorhanden, kannst du diesen unter Fenster/Pinselvorgaben aktivieren). Dort klickst du dann rechts oben in der Ecke auf das kleine Dreieck mit den Strichen daneben und gehst dann auf "Pinsel laden". Datei raussuchen und schon hast du die neuen Pinsel in der Auswahl.

Hoffe, das klappt. Viele Grüße, Cailin

Danke, hatte in etwa das gleiche Problem. Habe die Brushes immer mit Doppelklick geöffnet :rolleyes:. So wie von dir beschrieben hat es bei mir eben gerade funktioniert. :)
 

Sorella

Colorantin

AW: Download geht nicht mit CS 5

Hallo Cailin,

es hat in der Tat geklappt,:D

...tja, gewußt wie :daumenhoch:

Ich danke dir ganz herzlich :danke:

und DarthEddie wünsch ich viel Spaß!

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Sorella
 

Cailin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Download geht nicht mit CS 5

Supi, das freut mich dass es bei euch beiden geklappt hat.

Verschneite Grüße zurück :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben