Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Download manager leer - pUnkte wech...“

Maul_Wurf

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
hatte mir ganz viele Indesign tuts in den download manager geladen.
Der startete nicht- und dann war er leer udn 600 Punkte wech. und nun?
Das tolle PRogramm wollte ich lernen.
Grüße
maul_wurf
 

Dennis

aka denyo111

AW: Download manager leer - pUnkte wech...

Du kannst Tuts und Downloads innerhalb von 30 Tagen nach erstem Aufruf kostenlos erneut aufrufen.

Verwsuch's einfach nochmal
 

Maul_Wurf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Download manager leer - pUnkte wech...

Danke für den Tipp.
Habe die Dateien in kleinen Gruppen nochmals- teilweise mit 2 VEruschen runtergeladen.
Wäre super, wenn ihr das in den Griff bekommt.
Grüße- maul_wurf
 

maxl1712

auf der Suche

AW: Download manager leer - pUnkte wech...

Muss mich MAUL_Wurf leider anhängen, habe auch einige 100ert Punkte vergeigt weil keine Videos im Download(nur tar Datein mit 10kb)waren, habe die Datein aber einzeln runter geladen. Finde ich echt schade
 

Patrick82

Lord Olsen

AW: Download manager leer - pUnkte wech...

Wollte gerade auch den neuen Workshop vom Jens Brüggemann runterladen.
:-(
Punkte abgezogen aber kein Download.
Ich werde es nochmal versuchen...vielleicht gehts ja dann ohne abzug.
 

Patrick82

Lord Olsen

AW: Download manager leer - pUnkte wech...

Kurzer Bericht zu meinen weiteren versuchen....
Auch der einzelne Download der PDF´s geht nicht.

Diesmal wurden mir dann aber auch keine Punkte abgezogen.
Wäre super, wenn sich jemand der Sache mal annehmen könnte, der auch was dran ändern kann.
:-D

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben