Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Download Metalstyles“

MrDiek

Ostfriese

Hay leude....

Also ich wollte grad die Metall Stile von Mosh runterladen...

Ich habe angestellt und dann bekam ich ne Fehlermeldung das die Serververbindung unterbrochen wurde und der downlaod deswegen nicht übertragen werden konnte....

Dies passierte einige Male...

Die Punkte sind mir trotzdem abgezogen worden von 3225 auf 3075... Wie kann das wenn der downlaod abgebrochen wurde????

GreeTz Diek
 

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

MrDiek

Diese Problem hatte ich auch schon mal.
Aber das war bei einem andere Download da wurde dann auch einfach die Verbindung unterbrochen und das download ist abgebrochen. Hatte mich darauf beim Admin gemeldet aberder meinte der Link sei ok.

Aber sag mal hast du ISDN ?
Weil ich habe dies auch vieleicht gibt es da einen Zusammenhang.
 
I

iRoN

Guest

ist mir auch schon öfter passiert, kann ja mal passieren, na und? Oder ist das so schlimm wegen den paar Punkten?
 

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

iRoN

Ich wollte mir die 1200 Filter runterladen !
Und diese sind ca 14mb groß !
Und mit ISDN dauert das seine Zeit da regt man sich dann schon auf wenn das abbricht und daß man dann wieder neu anfangen muss. Habe es bis heut nicht geschafft es herunter zu laden. Um die Punkte geht es mir dabei eigentlich nicht.
 
I

iRoN

Guest

ja und? ich hab auch ISDN, also ich weiss wie lange das dauert ;). Der Download bricht ja meistens net erst bei 99% ab sondern schon früher :]. Aber sowas kannst du nicht verhindern ;).
 

MrDiek

Ostfriese

ich habe DSl... daher kann es nciht sein... um die Punkte geht es mir auch gar nicht sondern darum ,dass psd (wegen dem Punkteabzug) den download wohl anerkennt woh anerkennt aber es gar nicht funzt...

GreeTz Diek
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

gegen abbrechende downloads hilft nen downloadmanager wie get right, der hat die funktion, das er auch unterbrochene downloads (z.b. durch eine plötzliche trennung der verbindung) fortsetzen kann
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben