Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Download out of border klappt ncht,weil....“

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Download out of border klappt ncht,weil....

Man sollte natürlich wenigstens im Plusbereich sein. Musst also noch paar Beiträge schreiben oder jeden Tag vorbeischauen um die Tagespunkte zu sammeln.
 

berkers

Noch nicht viel geschrieben

Da muss ich dir recht geben das es nicht ohne ist,das ärgerliche davon ist ,das was ich gedownload hatte noch nichtmal entpackt bekam.Was natürlich nicht Euer schuld ist,aber halt für ein Anfängerin für mich ist das halt ein Problem zu entpacken.Ich möchte hier auch kein Diskusion anfangen.Habe gedacht wenn es umsonst ist ,probierst du es einfach nochmal, vielleicht klappt es jetzt.

-246 ist aber schon nicht ohne.

Interessant, dass hier einige anscheinend Kredit haben ;)

Denyo111 ,toll das du leute so blos stellst ,ich denke wenn Stefan wollte das jeder sieht das ich -246 hab ,dann hättet er das schon dazu geschrieben.Vielleicht fragst du vorher mal nach wieso es zu dem - gekommen ist!!!!Dann einfach jemand zu verorteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dennis

aka denyo111

AW: Download out of border klappt ncht,weil....

Denyo111 ,toll das du leute so blos stellst ,ich denke wenn Stefan wollte das jeder sieht das ich -246 hab ,dann hättet er das schon dazu geschrieben.

Da hier jeder User, sogar jeder Gast den Punktestand eines anderen in dessen Profil einsehen kann, ist das kein Geheimnis und somit wurde auch niemand bloßgestellt.

Vielleicht fragst du vorher mal nach wieso es zu dem - gekommen ist!!!!Dann einfach jemand zu verorteilen.

Eigentlich interessiert mich gar nicht wie es dazu gekommen ist. Und verurteilt habe ich dich auch nicht. Mein Post war völlig wertfrei

Sollte das bei dir nicht so angekommen sein, dann tut's mir leid. Und jetzt komm wieder runter
 
P

phare

Guest

AW: Download out of border klappt ncht,weil....

Bei mir klappt der Nikolaus- download auch nicht, obwohl ich laut Punktestand + 15 habe. (plus! 15)
Markus
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Download out of border klappt ncht,weil....

Bei mir klappt der Nikolaus- download auch nicht, obwohl ich laut Punktestand + 15 habe. (plus! 15)
Markus

laut deinem Profil steht da aber etwas anderes ;)

Zitat:
phare hat insgesamt -15 Mitgliederpunkte
Tutorials angeschaut: 10 und Downloads heruntergeladen: 1
 
T

toon_de_vienne

Guest

AW: Download out of border klappt ncht,weil....

Hi,
Ihr macht einem den Download nicht leicht und ich hab' es aufgegeben, nachdem ich dreimal im Kreis laufen durfte.
Übrigens ... manche Tutorials lassen sich nach dem Download nicht öffnen, aber das haben wohl andere auch schon bemängelt.
TdV
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Download out of border klappt ncht,weil....

Hi,
Ihr macht einem den Download nicht leicht und ich hab' es aufgegeben, nachdem ich dreimal im Kreis laufen durfte.
Übrigens ... manche Tutorials lassen sich nach dem Download nicht öffnen, aber das haben wohl andere auch schon bemängelt.
TdV
Also ich hatte noch nie irgendwelche Probleme.

Vielleicht bekommt man auch einfach bessere Hilfe, wenn man fragt "Entschuldigung, ich habe hier ein Problem, wie funktioniert das" und nicht "Alles ist scheiße, nichts funktioniert".
Aber dass vielen hier nicht bewusst ist, dass eine unglaubliche Menge an Wissen und Materialien kostenlos für uns bereitgestellt wird, wo Menschen sich stundenlang Zeit nehmen um ihr Wissen übersichtlich weitergeben zu können... für Dinge, die sonst einen Haufen Geld kosten.. das ist ja nichts Neues.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben