Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „download (PDF mit Sponsor) klappt nicht“

K

kugelpeter

Guest

Hi,

ich möchte als Mitglied einen PSD-Workshop downloaden, der als PDF nur wenn ein Sponsor angeklickt wurde, funktionieren soll. Das klappt bei mir nicht (auch nicht im Nichtmitgliederbereich).
Kann dies an bestimmten Sicherheitseinstellungen bei mir liegen, oder mache ich etwas anderes falsch?
Normale PDF downloads von anderen URL's funktionieren.

Danke schon hier!
 
K

kugelpeter

Guest

MCEric schrieb:
Vieleicht klickste den falschen *sponsor* an der is ganz oben nid der Banner :eek:

Das habe ich natürlich getan, oben und oben links. Da ich nicht weiß, wann das Anklicken des Sponsors gewertet wird, habe ich beim Sponsor auch noch weitere Seiten aufgerufen.
 
K

kugelpeter

Guest

Stefan schrieb:
dann gib mal den link des tutorials, dann schaue ich mal genauer

hallo Stephan, welcher Link ist egal, alle klappen nicht (einen Textlink fand ich nicht) :( , trotzdem hier der bewusste:
 
K

kugelpeter

Guest

Stefan schrieb:
dann gib mal den link des tutorials, dann schaue ich mal genauer

What now?
War das was auf der URL, hat ein Administrator etwas repariert. Alle Links sind plötzlich erreichbar!! Wenn ja, danke!
Oder mein PC hat sich kurzzeitig quergelegt...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben