Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Download Tipp - Hintergrundmusik“

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Download Tipp - Hintergrundmusik

offensichtlich funktioniert das nur, wenn man online ist, also die setup.exe wird bei mir garnicht gestartet, sondern ein Verweis darauf, es später zu versuchen...da steckt dann wohl doch noch was dahinter... habe es wieder gelöscht, schade, wäre bestimmt interessant gewesen, aber wenn das Programm nur dann installiert werden kann, wenn man online ist... naja...dann eben nicht...
 

riotnudel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Download Tipp - Hintergrundmusik

@ tamaro: das liegt daran, daß das Program als Vollversion aktiviert wird. Deshalb mußt du online sein.

Nette Spielerei. Der Sound ist zwar nicht der beste, aber für lau kann man nicht meckern.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Download Tipp - Hintergrundmusik

super Maus!!!!!

aber leider:

GBs Bitte beachten Sie, dass beim herunterladen der Giveaway- Software folgenden Einschränkungen gelten:

  1. kein kostenloser technischer Support
  2. keine kostenlosen Upgrades zu den nachfolgenden Versionen
  3. ausschliesslich für privaten Gebrauch
das wäre hervorragend um Videos zu vertonen.
trotzdem danke fürs posten, der ein oder andere wirds dennoch gut gebrauchen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Download Tipp - Hintergrundmusik

Danke riotnudel, das macht mir zuviel in der Registry rum, habe mal die Kommentare von anderen Usern auf der Homepage nachgelesen und da gab es doch einige, die da auch nicht begeistert von waren, naja, muss ja nicht alles haben.. LG Tamy
 

riotnudel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Download Tipp - Hintergrundmusik

Einen negativen hab ich gelesen. Aber mal davon ab, jede Installation schreibt dir was in die registry...hab das jetzt seit ein paar Stunden leise im Hintergrund laufen und finds echt gut. Mal was anderes, als laute Gitarren aus den Boxen.
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Download Tipp - Hintergrundmusik

hmmm...vielleicht sollte ich mich dann doch trauen?? na gut...ich klicks mal nochmal an, vielleicht hab ich ja Glück und es ist noch nicht vorbei mit dem free download...
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Download Tipp - Hintergrundmusik

so, habe das jetzt doch installiert und kaum erledigt, meckert meine firewall "Eindringlingsversuch" Codeeinschleusung blockiert" hab ich mir jetzt doch was runtergeladen was mich böse ärgern wird?????? man man jetzt hab ich sicher eine schlaflose Nacht.. aber ist schon nett das kleine Teil...
 

riotnudel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Download Tipp - Hintergrundmusik

so, habe das jetzt doch installiert und kaum erledigt, meckert meine firewall "Eindringlingsversuch" Codeeinschleusung blockiert" hab ich mir jetzt doch was runtergeladen was mich böse ärgern wird?????? man man jetzt hab ich sicher eine schlaflose Nacht.. aber ist schon nett das kleine Teil...

du hast post
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben