Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Download Try Out Win7 Ultimate“

karsten1077

Bin wieder da

Hi Folks,
kann mir jemand verraten ob es irgendwo bei MS nen Download für Windows 7 Ultimate gibt? Mir kommt es dabei darauf an die Funktion von Bit Locker und den Sprach paketen zu testen, da mein Computer von mehreren personen benutzt wird. Ich bevorzuge es in deutsch, meine frau in spanisch und die anderen in englisch. Ich will das nicht *****en (warum ist c r a c k e n ein böses wort?) und so. ich will nur probieren, wie anwenderfreundlich die sprachumstellung ist. Also gibt es nen download der nicht mit irgendwelchen tauschbörsen zusammen hängt und virus verseucht ist?

Gruß Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Download Try Out Win7 Ultimate

Nein, die Einzige Möglichkeit, die es gab, war der RC 1.
Den gab es bis zur Einführung von Win 7 kostenlos.

Aber selbst, wenn Du an den ran kommst, nützt er Dir nix, weil seine Laufzeit zeitlich begrenzt war.

Es bringt auch nichts, von einem Bekannten, der Ultimate hat, die DVD zu kopieren. Anders als bei XP, wo Du 30 Tage zur Aktivierung Zeit hattest, musst Du bei 7 schon bei der Installation den Schlüssel eingeben.

Was willst Du zu Hause mit BitLocker? Das ist meines Erachtens nur bei Notebooks sinnvoll. Es ist recht unwahrscheinlich, dass ein Desktop geklaut wird.

Du solltest Dir vor Augen halten, dass Du nach einem Systemcrash und Win-Neuinstallation unter Umständen nicht mehr an Deine verschlüsselten Daten rankommst.

Gruß
Marcus
 

dipo01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Download Try Out Win7 Ultimate

als alternative kann ich dir truecrypt vorschlagen! ist open source und funktioniert bestens, verwend es schon einige jahre um eben sensible daten am laptop zu verschlüsseln!
http://www.truecrypt.org/

sg dipo
 

JonJonson

Aktives Mitglied

AW: Download Try Out Win7 Ultimate

Es bringt auch nichts, von einem Bekannten, der Ultimate hat, die DVD zu kopieren. Anders als bei XP, wo Du 30 Tage zur Aktivierung Zeit hattest, musst Du bei 7 schon bei der Installation den Schlüssel eingeben.
Das stimmt so nicht. Windows 7 läuft wie alle Betriebssysteme von MS 30 Tage lang ohne aktivierung. Im Gegensatz zu XP musst du bei der Installation nicht einmal einen Installationskey eingeben. Also, wenn du einen Bekannten hast der Win7 Ultimate hat, dann ausleihen und ohne Key installieren. Wenn es dir dann so gefällt, einfach ein Ultimate kaufen und mit diesem Key aktivieren.
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Download Try Out Win7 Ultimate

Das Ganze funktioniert aber nur bei Neuinstallation des Systems. So eine Art "Schnupper-Update" ist leider nicht möglich.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Download Try Out Win7 Ultimate

Hallo,
schau doch bitte mal hier nach, da findest Du alle Links zum Download der Windowsversionen (legale Seite, da direkt von Microsoft):


Grüße
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Download Try Out Win7 Ultimate

also mal vielen dank für die downloadlinks, nur ist da leider kein ultimate bei. und mit pro kann ich die sachen die mir wichtig sind nicht testen. es gibt auch keine sau, die ultimate installiert hat. bei pro ist schluß bei den ganzen händlern. hat noch jemand ne idee?

gruß karsten
 

JonJonson

Aktives Mitglied

AW: Download Try Out Win7 Ultimate

Geh auf die Seite die Berniecook gepostet hat und lade dir die Enterprise runter. Die Enterprise-Version ist eine Ultimate, die aber unter anderer Lizenzierung läuft. Ist für Großkunden gedacht. Kann aber sein, dass du dann bei Gefallen dein Ultimate neu installieren musst. Aber du willst sie ja ohnehin nur mal ausprobieren....
 
A

almerswind

Guest

AW: Download Try Out Win7 Ultimate

[FONT=&quot]Hallo,
[/FONT]
[FONT=&quot]Ich habe das Ultimat seit ca. einem Jahr laufen, gab’s bei Mediamarkt auf Bestellung und ich muss sagen das ist ein sehr gelungenes Betriebssystem, (hatte auch Apple die Finger drin egal) was hier so steht kann ich nicht bestätigen. du musst Komplett neu aufspielen, sonst sind noch teile von Home oder Profi vorhanden, am besten ist es wenn du ihn platt machst, und dann auf Ultimat neu aufbaust. Ultimat packt auf meinem Laptop locker Photoshop CSS5expen. Cine4, Illus. und 3-4 andere Programme Gleichzeitig das haben die anderen nicht Geschäft und das mit Standard Hardware.
Fazit: Ultimat ist sehr Stabil 1 Jahr ohne Absturz. Das richtige Installieren ist so eine Sache, ich habe fast 1 Woche rum probiert bis es so lief wie ich es wollte.
Tipp: Internet Explorer Aus, Firewall von Comodo und Antivir von Avast Free Antivirus,
Nor…. Oder Kap… sehen teile vom Ultimat als Virus und Blockiren das System saugen bis zu 85% der Leistung. Außerdem ist das Preis Leistung Verhältnis nicht erkennbar. Zumindest für mich.
wenn Ihr euch an die Tipps haltet dann habt ihr ein super System, und man kann auf den Dosen richtig Arbeiten.
[/FONT][FONT=&quot]Ars longa, vita brevis![/FONT] [FONT=&quot]Carpe diem et noctem[/FONT]
[FONT=&quot]Graf M[/FONT]

[FONT=&quot]PS.
Ich hoffe ich habe nicht schon wieder gegen einen Kodex verstoßen.
Aber die Seite vom letzten Mal steht beim LKA (Landes Kriminalamt Soko Internet/raub copy) nicht auf der Liste der Verbotenen Seiten ist nichtmal unter Beobachtung.
[/FONT][FONT=&quot]Abermals
Ars longa, vita brevis![/FONT] [FONT=&quot]Carpe diem et noctem[/FONT]
[FONT=&quot]Graf M[/FONT]
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Download Try Out Win7 Ultimate

ja ich will ja wirklich nur ordentlich testen wie das funktioniert. will das ding ja nicht *****en, weil is fürs geschäft. hier kostet das teil aber 5000$ (pesos nicht dollar) und das ist hier nen halber monatslohn eines lehrers oder ähnliches. da würde ich dann vorher doch ganz gerne wissen ob das alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle. wenn ich den umweg und die doppel installation über enterprise umgehen kann, wäre natürlich perfekt.

gruß karsten
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Download Try Out Win7 Ultimate

Hallo,
hier ein "Trick", den auf einer offiziellen DVD sind immer alle Versionen von Windows:


Vielleicht hilft es ja,
Grüße
 

toxicbrain

Noch nicht viel geschrieben

AW: Download Try Out Win7 Ultimate

Mir ist auch nur die Enterprise als "Testversion" eingefallen. Oder hole es dir aus anderen Quellen wenn du verstehst was ich meine ;-) Lade dir ne RETAIL die funzt 30 Tage und dann machste sie wieder runter oder kaufst dir direkt nen key um es zu aktivieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben