Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Download uploaden fehlerhaft..?“

blaub4r

Inaktiv

Nach dem backup des severs wollte ich meine downloads wieder hochladen. nach ewigen uploaden kommt aber jedes mal die fehler meldung ich solle einen namen für meine seite eingeben. ich weis nich was das ist ich hab alles wie vorher eingegeben aber er nimmt es nicht liegt es an mir oder is es auf seiten von psd.tutorials.de ?
 

dstyled

Nicht mehr ganz neu hier

Hi! Erstmal die Frage, ist der Server noch im Aufbau oder bleibt das jetz alles so? Hab nämlich noch einige Grafikfehler und ich bin wieder Newbie !

Edith: Grafikfehler haben sich nach löschen des Caches erledigt!
 

2d4u

Veteran

Mit dem verhassten IE (hab ihn nur wiederwillig rausgekramt, was tut man nicht alles für PSD) tut's auch nicht, Seite nicht gefunden.
Solangsam bin ich beleidigt!
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Fehler: Du musst Deiner Seite einen Namen geben!

[ Zurück ]

Alle Felder ausgefüllt, Firefox 1.5, Windows XP, Rechtshänder...


Duddle
 

viceinator

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe auch einen Fehler beim Upload von Downloads...Wenn ich den Button zum hochladen anklicke bleibt der Ladebalken einfach in der mitte stehen und es passiert dann nix mehr...Woran könnte das liegen? Ich benutze den AOL-Browser...

mfg Manu
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben