Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Download von Tutorials auf den PC möglich?“

Macrain

Pixelschubser

Ich hätte mal eine Frage zu den Downloads nach der Änderung dieser Seite.
Ist es jetzt nicht mehr möglich, die einzelnen Tuts auf meinen PC runter zu laden? Wenn ich jetzt auf runterladen klicke wird mir das Tut nur angezeigt mit dem Hinweis es jetzt 39 Tage nutzen zu können.
In der alten Version habe ich mir die Tuts auf meinen Rechner runter geladen?!
 

msblacky

Helper

AW: Download von Tutorials auf den PC möglich?

Hallo,

warum sollte das nicht gehen, klick doch mal auf die blauen Symbole wie PDF oder Doppelpfeil für Arbeitsdateien, also ich hab damit keine Probleme.

msblacky
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Download von Tutorials auf den PC möglich?

Gehe ins Menü "Datei" deines Browsers (ganz links oben) und wähle den Menüpunkt: "Seite speichern unter" (so heißt er im Firefox). Dann kannst du die html-Datei auf deiner Festplatte abspeichern, wo immer du willst.
 

Babamungipa

grumpy

AW: Download von Tutorials auf den PC möglich?

.....wird mir das Tut nur angezeigt mit dem Hinweis es jetzt 39 Tage nutzen zu können.

Du bist da schon einen Schrit zu weit. Statt auf "Das ganze Tutorial lesen"
zu klicken, nimm

die blauen Symbole wie PDF..... also ich hab damit keine Probleme.

Ganz reibungslos funktioniert der Tutorial-Download momentan leider noch nicht mit jedem Browser...


  • FF/mac geht mal, mal nicht (bei mir funktioniert's mit "pdf-öffnen" statt "Download", Stefan beschreibt's im "Probleme-Thread" genau andersrum :))
  • Opera/mac funktioniert noch gar nicht
  • Safari funktioniert
  • Camino hat auch keine Probleme.

Mehr Browser hab' ich nicht :D
 

Macrain

Pixelschubser

AW: Download von Tutorials auf den PC möglich?

Guten morgen erst einmal,
danke für die Antworten. Ich habe das Problem gefunden. Ich benutze im Büro den Google chrome und der zeigt mir beim öffnen der PDF Datei oben die Kopfzeile des PDF Dokumentes nicht an. Somit kann ich dort weder speichern noch drucken o.ä. Mit einem anderen Browser geht es aber, dann habe ich die Kopfzeile.
Muss mal sehen, ob ich da was einstellen kann beim chrome.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben