Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Download Vorlagen, Tutorials etc“

Mway

Aktives Mitglied

Servus

Nächte Woche steht mir ein Flashprojekt bevor, bei dem ich einen Seite für einen Tattoostudio erstellen werden.

Ich möchte mich natürlich schonmal auf das Projekt vorbereiten und wollte daher hier vielleicht ein paar Hilfreiche Links suchen.

Kennt jemand gute Seite wo man z.B Vorlagen von Bildergallerien runterladen kann ?
Ich suche eine die selbständig Bilder aus Verzeichnissen einbindet. Optisch Umbauen etc werde ich sie dann selber.

Ausserdem intressieren mich natürlich immer Seiten mit guten Tutorials (ja ich weiß PSD ist die beste ^^).

Also falls ihr gute Links zu und über Flash kennt immer her damit ^^.

Vielen Dank

Gruß Mway
 

B

Bleccer

Guest

AW: Download Vorlagen, Tutorials etc

Hier auf der Seite gibts doch eine schöne Gallary unter Downloads kannst du so eine wie du willst downloaden
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Download Vorlagen, Tutorials etc

manchmal ist das naheliegenste doch so fern. hatte an den Downloadbereich noch garnicht gedacht, vielen Dank hat ja einige intressante Dinge in dem Bereich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben