Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Download Zip-Datei lässt sich nicht entpacken“

M

Makrofoto

Guest

Wollte mir das Chip-Sonderheft downloaden.Das hat auch geklappt,aber beim entpacken der zip-Datei mit WinRAR kommt die Meldung "The archive is either in unknown format." Nun kann ich mit dem Download nix anfangen und die Punkte sind futsch und auch zu wenig, um es nochmal zu versuchen.Was ist da schiefgelaufen? Weiss jemand Rat?
 

Tash

Your ad could be here!

AW: Download Zip-Datei lässt sich nicht entpacken

könntest versuchen mit winRar das archiv zu reparieren
 
M

Makrofoto

Guest

AW: Download Zip-Datei lässt sich nicht entpacken

Danke für den Tipp! Hab ich gleich versucht.Kommt Meldung"CRC failed in chip...pdf.The fail is corrupt." Ist die Download Datei defekt oder liegt´s an mir?
 
A

AchimPf

Guest

AW: Download Zip-Datei lässt sich nicht entpacken

hab das problem mit den tutorials download die als tar. vorliegen hab schon mehrere runtergeladen. aber keines geöffnet bekommen.
kommt als fehlermeldung-kein archiv gefunden-

gruß
achim
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Download Zip-Datei lässt sich nicht entpacken

also ich hatte keine Probleme

vielleicht versuchst du es mal mit einem anderen Packprogi
empfehlen kann ich dir IZARC ist free und unglaublich vielfältig (hat auch ne Reperaturfunktion)
 

Slizer

Freak

AW: Download Zip-Datei lässt sich nicht entpacken

hmm scheint wirklich fehler beim download gewesen zu sein... könnt dir allerdings auch ne alternative zu winrar empfehlen: 7zip ! is gratis und kann auch die ganzen dateien entpacken und hat zusätzlich nochn eigenes dateiformat (.7z) das noch ein wenig besser komprimiert als rar!
kannstes dir ja mal anschauen, obs dir allerdings bei dem chipheft hilft weiß ich nich...
greetz
 
M

Makrofoto

Guest

AW: Download Zip-Datei lässt sich nicht entpacken

Danke an alle! Hab nochmal den Download versucht - mit WinRAR immernoch kein Ergebnis. Mit IZARC und Reparaturfunktion kam zwar immernoch Fehlermeldung (falscher Dateianfang) aber die Pdf -Datei ließ sich trotzdem öffnen.Doch noch ein Happy End! DANKE!
 

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

AW: Download Zip-Datei lässt sich nicht entpacken

ich kann auch nur IZARC empfehlen, das Progi hat mir schon manche "destroyed" Dateien gerettet.

Nichts anderes mehr, da kommt auch nicht winrar und winzip mit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben