Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Download???“

M

Merlin109

Guest

Hallo zusammen
ich bin neu hier, nun ist die frage wie das geht wenn ich hier etwas runterziehe, wie geht es dann weiter?
die daten sind dann als zip auf dem rechner. soweit bin ich mit gekommen, dann entpacken, und mit Photoshop öffnen? oder :)

danke im vorraus

Merlin109
 

Photoshop

ZeroChance

Noch nicht viel geschrieben

AW: Download???

Also,
wo ich hier zum ersten mal auf das Forum gekommen bin. Dachte ich mir wow geile tuts usw. hab dann auf downloaden geklickt und dann was ist das den fuer nen schei.., bis ich mir die Rules und das Punktesystem durchgelesen habe :). Damit du downloaden kannst brauchst du eine bestimmte anzahl an Punkten um zu wissen wieviel und wie das system funktioniert, hier der Link dazu:



Hoffe dir wurde damit weitergeholfen :)


MfG
ZeroChance
 

msblacky

Helper

AW: Download???

Hallo,

es sind ja nicht nur *.zip Dateien sondern auch mal Videos, dazu brauchst Du einen Player und bei den anderen Dateien evtl. den Adobe Reader (wenn *.pdf) oder auch Zusatzmaterial wie Pinsel usw. die Du dann in Photoshop erst laden must, hängt einfach von den jeweiligen Inhalten der zip ab. Damit Du sie downloaden kannst wurde ja erklärt, ansonsten gibt es noch


ach ja, herzlich willkommen im Forum.

msblacky
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Download???

Hallo Merlin109,


zum Einstieg in das Forum, kann ich nur sagen: Herzlich willkommen. Um an die Anleitungen/Tutorials zu kommen solltest Du Punkte sammeln. Du kannst aber auch welche dazu kaufen. Schau Dich mal auf der Seite um, da ist eigenlich alle erklärt.

LG
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Download???

Hallo Merlin109,

sei herzlich Wilkommen hier im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial.
Sammle viele Punkte in dem Du hier mitwirkst, dann kannste auch downloaden.
Auch werde ich mich den anderen hier deren Meinung geäußert wurde mit anschließen.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

salonike72

Jeder hilft wo er kann

AW: Download???

Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Wie die anderen schreiben, kommt es darauf an, was Du runterladen willst. Ich habe mir zu Anfang Punkte gekauft, so dass ich gleich mal loslegen kann mit runterladen. Wenn Du die Punkte gekauft hast (per Banküberweisung), hat es bei mir gereicht, PSD-Tutorials.de den Überweisungsbeleg per Mail zu schicken, und ca. zwei Stunden später waren die Punkte schon auf meinem Konto. Pro Tag wo Du Dich auf der Seite einloggst, oder wenn Du Dich nicht abmeldest und einfach einmal pro Tag auf die Seite gehst, bekommst Du 5 Punkt, oder auch wenn Du Forumbeiträge verfasst gibt es Punkt, genauso wenn Du DVD's von dieser Seite kaufst gibt es welche. Ist also nicht so schwer, an Punkt zu kommen.
Wenn Du zum Beispiel "Aktionen" runterlädst, musst Du die erst in die anderen Aktionen laden, um sie verwenden zu können. Genauso Brushes, Verläufe usw. .
Wie das geht, findest Du in den oben erwähnten link von msblacky.
Ansonsten frag doch einfach nochmals hier im Forum, wenn Dir etwas unklar ist, dafür ist das Forum ja da.
Wünsche Dir noch viel Spass mit Fotoshop und nochmals herzlich Willkommen im Forum
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben