Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Downloader mir Vorschau“

Messiahs

Aktives Mitglied

Hallo liebe Community

Was ich suche:

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zur DropBox , es geht jedoch hier nicht um die Sync. Funktion ! Ich möchte über den Browser auf Bilder zugreifen können und eine Bildvorschau haben, mit Hilfe von Drag and Drop zb. das Bild Material auf meinen Rechner laden.

Für was brauche ich das genau?

Ich bin Teil eines Grafiker Teams der ESL die freiwillig in der Freizeit die ESl unterstützt. Wir benutzen derzeit Drop Box und haben das Gratis Limit erreicht. Nach dem wir freiwillige Mitarbeiter sind werden wir auch logischer weise nicht bezahlt und greifen daher auf das Gratis Produkt der Drop Box zu. Leider haben wir bereits das Limit erreicht und suchen daher eine kostenlose Alternative. Die ESL steuert zwar keine Finanzielle Unterstützung zu, jedoch haben wir die Möglichkeit die Root Server zu verwenden!

Was ist uns wichtig?

Wir arbeiten rein mit Bildmaterialien und daher ist es sehr wichtig das wir die Möglichkeit haben einer Bildvorschau. Das ganze soll strukturiert in Ordner abgelegt sein. Daher ist ein reiner FTP keine Lösung für uns! Durch die Vorschau der Bilder können wir schnell und Praktisch das richtige Material heraus suchen was wir für unsere Tätigkeit benötigen. Eine feine Lösung wäre auch wenn das ganze mit Drag and Drop funktionieren würde.

Hast du auch artig google verwendet?

Bevor Antworten kommen wie google 2 Win möchte ich gleich dazu sagen das ich bereits intensiv recherchiert habe und folgendes gefunden habe

MyDownloader

Dies bieten auch mit Zusatz Paketen Drag and Drop Upload und Download an. Jedoch ist das ganze wieder mit Finanziellen Kosten verbunden die wir uns nicht Leisten können da wir Freiwillige Mitarbeiter sind.

Daher meine Frage , kennt jemand eine Gratis Lösung wie im obigen bsp. gezeigt?

Würde mich sehr freuen für eure Hilfe !
 
Zuletzt bearbeitet:

2one