Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Downloadmanager - bei mir ist der Wurm drin“

Tambolina

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,...

nachdem ich jetzt schrecklich viele Punkte durch erneute Versuche und trotzdem immer wieder fehlgeschlagene Downloads verloren habe,...
möchte ich jetzt doch wieder mal um Hilfe bitten.

Ich hab mich mal bei den Adobe-Tuts umgesehen und dort etliche hochinteressante Tutorials gefunden.:D
Der erste Download (Illustrator) funktionierte noch einwandfrei.

Dann habe ich mich noch für verschiedene Photoshop-Tuts interessiert.
Ich hatte bald einige zusammen und als Paket runtergeladen.

Als ich das Paket dann aber entpacken wollte, mußte ich feststellen, dass es sich bei sämtlichen weiteren runtergeladenen Tutorials immer wieder nur um das erste Tutorial handelte!?:eek:

Es war im diesem Paket-Download-Manager aer definitv nur die neu ausgewählten Tuts aufgelistet, ....das Illustrator-Tut hatte ich entfernt.
Angekommen ist aber nur das Illustrator-Tut,...nämlich dann in x-facher Ausführung.:uhm:

Ich kam zurück ins Forum und versuchte es wieder.
Diesmal mit nur einem Tutorial. Das klappte erst.
Aber bei bei meinen folgenden Versuchen, dann weiter wirklich mit immer nur einem einzigen ausgewählten Tutorial kam wieder nicht das gerade ausgewählte Tutorial an (das im Downloadmanager auch definitiv zu sehen war, sondern immer nur das vorherige Tut (das nach dem Illustrator-Tut geklappt hatte), das ich aber nun auch bereits xmal habe.

Wo könnte der Fehler liegen?
 

Cyberoma

Cyberoma

AW: Downloadmanager - bei mir ist der Wurm drin

Bei mir klappen die Downloads sowohl als Paket als auch einzeln tadellos. - Meien Frage an dich: Wieso fügst du ein einzlnes Tut dem Paket hinzu? Wenn ioch nur eines haben will, dann wähle ich "Datei direkt herunterladen". klappt das etwa bei dir auch nicht?
 

Tambolina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Downloadmanager - bei mir ist der Wurm drin

Bei mir klappen die Downloads sowohl als Paket als auch einzeln tadellos. - Meien Frage an dich: Wieso fügst du ein einzlnes Tut dem Paket hinzu? Wenn ioch nur eines haben will, dann wähle ich "Datei direkt herunterladen". klappt das etwa bei dir auch nicht?


Ja genau,...ich scheine da einen Fehler zu machen,...nur weiß ich nicht, wie es anders geht.
Dieses "Datei direkt runtgerladen" finde ich nämlich erst gar nicht.
Wegen mir müßte sich dieser Downloadmanager bestimmt nicht öffnen,...wenn ich wüßte wie`s auch anders geht:D

Also wenn ich ein Tutorial gefunden habe, das interessant klingt, klicke ich es an.
Die Seite öffnet sich und links steht dann Datei als PDF herunterladen,....
wenn ich dort draufklicke öffent sich ja gleich dieser Paketdownloadmanager.
 

flocke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Downloadmanager - bei mir ist der Wurm drin

komisch...vllt. probierst du mal einen neuen browser aus???
 

Tambolina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Downloadmanager - bei mir ist der Wurm drin

Danke für den Tipp Flocke,....

war aber auch nichts anders.

Allerdings hab ich es jetzt trotzdem geschafft.:)

Dieses..."Datei direkt runterladen"......steht das denn konkret irgendwo?
Bei mir hab ich diesen Hinweis eben nicht gefunden,...
aber wenn ich die Liste der Tutorials lese, kann ich dort auf das pdf-Symbol klicken,...dann öffnet sich direkt das Tutorial direkt als pdf-Datei,..
und das kann ich dann "speichern unter.....":)

Also zumindest hab ich jetzt eine Lösung gefunden, auch wenn ich auf diese Art und Weise etliche Punkte für`s Öffnen von Tutorials verliere, weil ich etliche angeklickte Tuts letztendlich dann doch nicht brauche und beim Lesen des Titels eine andere Vorstellung hatte,
oder weil ich die Tipps die in so einem Tutorial erklärt sind vielleicht schon kenne.
Aber damit kann ich leben.:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben