Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Downloadmanager funktioniert nicht“

havelmatte

Hat ´ne Meise

Hallo,
ich habe 16 Dateien im Downloadmanager, die sich aber nicht herunterladen lassen. Punkte wurden abgezogen.
Es erscheint nur dieser Text.
Wer weiß Rat. Vielen Dank im Voraus.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Wir sind dran. Sollte hoffentlich morgen wieder gehen. Wir haben intern extrem viele Änderungen auf dem Server vorgenommen. Daher kann es zu solchen Problemen kommen. Aber schon in den nächsten Wochen sollten alle offenen Bugs behoben sein und dann kommen auch neue Funktionen die gewünscht wurden. Bin ich froh, dass der Testserver jetzt endlich läuft :)
 

Jojom

Nicht mehr ganz neu hier

Offenbar gibt es wieder Probleme mit dem Downloadmanager. Wenn ich bei einem Tutorial auf "zum Downloadmanager" hinzufügen, öffnet sich dieser, bleibt aber leer. Ich hatte auch schon vor ein paar Tagen eine Datei dort abgelegt, die ist auch weg. Habe das Ganze sowohl mit Firefox als auch Edge getestet.
 

hhuelder

Noch nicht viel geschrieben

Bei mir öffnet sich nur eine Seite mit Erklärung, was der Downloadmanager ist, und der Feststellung, dass nix im DM ist, wenn ich dort was eintragen will, bleibt dann aber auch leer. Firefox, aktuelle Version.
 

wiwi

wissbegierig

Seit der Umstellung hier funktioniert der Downloadmanager. Erst konnte ich noch speichert und plötzlich und unerwartet war er dann leer. Dann gings mal wieder kurze Zeit, aber es war nur die Hälfte zu sehen, scrollen ging nicht.
Und nun sagt er mir freundlich, dass er leer ist, würde ich ja gern ändern, es geht aber nicht.
Kann jemand helfen?
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

Ich habe seit heute einen Fehler im Downloadmanager.
Sieht so aus:

Fatal error
: Uncaught Error: Call to undefined function ereg() in /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/library/_3rd/pdfgenerator/htmlparser.inc.php:172 Stack trace: #0 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/library/_3rd/pdfgenerator/htmlparser.inc.php(118): HTMLParser->isValidTagIdentifier('table') #1 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/library/_3rd/pdfgenerator/htmlparser.inc.php(95): HTMLParser->readTag() #2 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/library/_3rd/pdfgenerator/htmlparser.inc.php(349): HTMLParser->parse() #3 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/library/_3rd/pdfgenerator/classHtml2Pdf.php(815): TreeHTML->__construct(Object(HTMLParser), 0) #4 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/library/_3rd/pdfgenerator/classHtml2Pdf.php(1091): HTML2PDF->_tableParser('<table height="...') #5 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/library/_3rd/pdfgenerator/classPSDtutorial.php(197): HTML2PDF->WriteHTML('Fangen wir an.<...') #6 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/application/models/PdfModel.php(329): PDF->setData(Array) #7 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/application/models/PdfModel.php(71): PdfModel->_generatePdf(Object(stdClass), '/srv/vhost/psd-...') #8 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/application/models/FilesModel.php(40): PdfModel->writePdf(Object(stdClass)) #9 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/application/models/DownloadManagerModel.php(210): FilesModel->getFileRelatedNodeId('13272') #10 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/application/modules/default/controllers/DownloadManagerController.php(1049): DownloadManagerModel->getAll() #11 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Controller/Action.php(516): Default_DownloadManagerController->ajaxViewAction() #12 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Controller/Dispatcher/Standard.php(308): Zend_Controller_Action->dispatch('ajaxViewAction') #13 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Controller/Front.php(954): Zend_Controller_Dispatcher_Standard->dispatch(Object(Psd_Controller_Request_Http), Object(Psd_Controller_Response_Http)) #14 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/library/Psd/Application in /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/library/_3rd/pdfgenerator/htmlparser.inc.php on line 172
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

Hallo Stefan,
ich hatte Tut´s von Lightroom drin, vielleicht so 10Stck, dann war Feierabend.
Ich werde das nacher nochmal probieren, sollte der Fehler wieder auftreten, dann melde ich mich.
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

Funktioniert leider immer noch nicht. Ich kann die Tutorials nur einzeln runterladen, das klappt.
Ich hatte ein Paket der ersten 4 Seiten von Lightroom Tutorials zusammen gestellt, da wurden alle bis auf 2 Tut´s punktefrei angezeigt.
Vielleicht liegt hier der Fehler.
Ich nutze als Browser, Firefox.
 

M-K-R

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
bei mir funktioniert der Downloadmanager seit ein paar Tagen nicht mehr.
Jedesmal wenn ich ein Tuturial direkt downloaden will oder in den Downloadmanager packen möchte wird das Browserfenster nur eingegraut aber es passiert nichts.


So sieht es dann bei mir aus.
Ich habe es mit Firefox und Chrome ausprobiert.

Danke
 

kantate

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe seit 2 Tagen das am 23.12.2016 von M-K-R geschilderte Problem. Unabhängig vom Browser (4 verschiedene) und auch nach Löschen von Cookies mit Neustart.
Habe noch 5 Pakete downloaden können, danach ging und geht nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben