Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Downloadmanager hier...problem!“

H

heiko0610

Guest

Ich hab mir hier in einer downloadsektion alle downloads ausgewählt, ohne zu schauen wieviel punkte ich habe.

die credits reichen leider nicht aus, und somit kam natürlich entsprechende fehlermeldung.

leider kann ich den downloadmanager nun nicht mehr komplett löschen.

bin grad neu auf die seite hier hab den manager angeklickt, und siehe da, er wurde leer angezeigt.

sobald ich aber einen neuen download hinzufüge, sind die ganzen alten downloads wieder da.

ich müsste noch nen haufen löschen, und gleichzeitig aussortieren.

ist es nicht möglich von hand den gesamten inhalt des managers zu löschen, wenn die credits nicht ausreichen?

oder kann das ein mod, oder admin mal bitte für mich machen?

scheint ein kleiner bug zu sein, da die alten dl´s ja erst beim erneuten hinzufügen auftauchten.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Downloadmanager hier...problem!

die kann man doch aber löschen
oder verstehe ich jetzt etwas falsch :uhm:
 
H

heiko0610

Guest

AW: Downloadmanager hier...problem!

das ist mir schon klar, aber stell dir vor, du lädst ein nimmst in eine rubrik alle downloads auf einmal, sagen wir es sind 100 stück.
die credits reichen aber nur für 10.
dann MUß man 90 EINZELN löschen.
Komplett geht das nicht mehr, weil es keine auswahl mehr gibt, sobald die info kommt, dass die credits nicht reichen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Downloadmanager hier...problem!

ach so verstehe jetzt zwar was du meinst *bzw. hoffe ich* :D

aber ich hab es jetzt mal spaßeshalber ausprobiert
und mal alle Pinsel rein genommen
und da kann ich doch auch unten alles löschen :uhm:



oder verstehe ich jetzt immer noch Bahnhof *grübel*
 
H

heiko0610

Guest

AW: Downloadmanager hier...problem!

nimm mal sowviel gleichzeitig rein, dass deine credits nicht mehr reichen?

dann haste die drei felder unten zum auswählen nämlich nicht.....

dann musste von hand einzeln löschen, und erst wenn man wieder im positiven bereich des guthabens ist, gibts die drei felder wieder....
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Downloadmanager hier...problem!

nimm mal sowviel gleichzeitig rein, dass deine credits nicht mehr reichen?

geht leider nicht habe zu viele Punkte ;)

dann haste die drei felder unten zum auswählen nämlich nicht.....

dann musste von hand einzeln löschen, und erst wenn man wieder im positiven bereich des guthabens ist, gibts die drei felder wieder....

ach so nee das wusste ich auch nicht :(
 
H

heiko0610

Guest

AW: Downloadmanager hier...problem!

sag ja ist ein bug, bzw. nicht einkalkuliert worden bei dem mod.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben