Anzeige

Downloadmanager hier...problem!

Downloadmanager hier...problem! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von heiko0610, 12.11.2008.

  1. heiko0610

    heiko0610 Guest

    Downloadmanager hier...problem!
    Ich hab mir hier in einer downloadsektion alle downloads ausgewählt, ohne zu schauen wieviel punkte ich habe.

    die credits reichen leider nicht aus, und somit kam natürlich entsprechende fehlermeldung.

    leider kann ich den downloadmanager nun nicht mehr komplett löschen.

    bin grad neu auf die seite hier hab den manager angeklickt, und siehe da, er wurde leer angezeigt.

    sobald ich aber einen neuen download hinzufüge, sind die ganzen alten downloads wieder da.

    ich müsste noch nen haufen löschen, und gleichzeitig aussortieren.

    ist es nicht möglich von hand den gesamten inhalt des managers zu löschen, wenn die credits nicht ausreichen?

    oder kann das ein mod, oder admin mal bitte für mich machen?

    scheint ein kleiner bug zu sein, da die alten dl´s ja erst beim erneuten hinzufügen auftauchten.
     
    #1      
  2. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Downloadmanager hier...problem!
    #2      
  3. heiko0610

    heiko0610 Guest

    Downloadmanager hier...problem!
    AW: Downloadmanager hier...problem!

    das ist mir schon klar, aber stell dir vor, du lädst ein nimmst in eine rubrik alle downloads auf einmal, sagen wir es sind 100 stück.
    die credits reichen aber nur für 10.
    dann MUß man 90 EINZELN löschen.
    Komplett geht das nicht mehr, weil es keine auswahl mehr gibt, sobald die info kommt, dass die credits nicht reichen.
     
    #3      
  4. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Downloadmanager hier...problem!
    AW: Downloadmanager hier...problem!

    ach so verstehe jetzt zwar was du meinst *bzw. hoffe ich* :D

    aber ich hab es jetzt mal spaßeshalber ausprobiert
    und mal alle Pinsel rein genommen
    und da kann ich doch auch unten alles löschen :uhm:

    [​IMG]

    oder verstehe ich jetzt immer noch Bahnhof *grübel*
     
    #4      
  5. heiko0610

    heiko0610 Guest

    Downloadmanager hier...problem!
    AW: Downloadmanager hier...problem!

    nimm mal sowviel gleichzeitig rein, dass deine credits nicht mehr reichen?

    dann haste die drei felder unten zum auswählen nämlich nicht.....

    dann musste von hand einzeln löschen, und erst wenn man wieder im positiven bereich des guthabens ist, gibts die drei felder wieder....
     
    #5      
  6. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Downloadmanager hier...problem!
    AW: Downloadmanager hier...problem!

    geht leider nicht habe zu viele Punkte ;)

    ach so nee das wusste ich auch nicht :(
     
    #6      
  7. heiko0610

    heiko0610 Guest

    Downloadmanager hier...problem!
    AW: Downloadmanager hier...problem!

    sag ja ist ein bug, bzw. nicht einkalkuliert worden bei dem mod.
     
    #7      
x
×
×
teststefan