Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „downloadmanager“

Xox

Nicht mehr ganz neu hier

ich komme mit dem download nicht wirklich zurecht,
ich will soviel, wie sich dahinein gesetzt hat nicht downloaden, wie kann ich löschen was ich nicht möchte??
einzelne sachen kann ich nicht downloaden, dann sagt er mir ich hab zu wenig punkte für alles, aber ich will das ja auch nicht *alles*:'(
Gruß Xox
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: downloadmanager

wenn du wieder zum Downlod hizufügst, dan öffnet sich das Fenster wo alle deine vorgemerkten sachen drin sind

wenn das Fenster offen ist, dann siehst du rechts ein X neben der jeweiligen sache, da klickst du drauf und es wird gelöscht

ich hoffe man versteht mich


also erst, zu download hizu fügen, damit sich dieses Fenster öffnet



und dan auf das X das so grau ist klicken
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: downloadmanager

Hallo Xox,
wenn du den downloadmanager öffnest,steht dort der Namen und die Grösse der Datei dahinter ist ein graues x damit kannst du entfernen.

Hier noch ein screenshot dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xox

Nicht mehr ganz neu hier

AW: downloadmanager

Herzlichen Dank für eure Antworten

puuhh ja so gehts....
da bin ich ja wirklich froh

liebe Grüße Xox
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben