Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Downloads automatisch mit dem Titel Bennen“

SilverTec

Noch nicht viel geschrieben

Hey liebe PSD Comunity

Ich weis nicht wie es euch geht aber ich lade mir gerne mehrere Tutorials runter,
diese werden standart gemäß mit z.b. videotraining-videofile-26546.mp4 gespeichert,
währe es aber nicht sinvoller diese automatisch mit dem Titel des Tutorials zu vesehen
z.b. Formular-Erstellung Verarbeitung mit jQuery.mp4?

Dadurch behällt man besser den überblick im Download Ordner.

Was sagt ihr dazu?
 

norre

nicht ganz neu

AW: Downloads automatisch mit dem Titel Bennen

Hallo, wenn du das über den Downloadmanger machst, sollte eigentlich der Name nach dem entpacken erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

karsten1077

Bin wieder da

AW: Downloads automatisch mit dem Titel Bennen

hatten wir schon öfter das thema, im download manager geht es. beim normalen download leider immer noch nicht
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Downloads automatisch mit dem Titel Bennen

... Was sagt ihr dazu?

Natürlich kann man viele Wünsche haben.
Ich z.B. wünsche mir oft, daß sich die Damen und Herren die hier schreiben, ihren Erguß vor der Veröffentlichung nochmal durchlesen und zumindest die Rechtschreibung verbessern würden. :lol:

Ernsthaft.
Wo wäre das Problem, nach dem Herunterladen und dem erstmaligen Öffnen / Durchlesen des Tuts, diesem dann einen Namen zu verpassen, der in die eigene Ordnerstruktur paßt?

Anna
 

roweso

sehr verärgert

AW: Downloads automatisch mit dem Titel Bennen

Natürlich kann man viele Wünsche haben.
Ich z.B. wünsche mir oft, daß sich die Damen und Herren die hier schreiben, ihren Erguß vor der Veröffentlichung nochmal durchlesen und zumindest die Rechtschreibung verbessern würden. :lol:
Anna
Stimmt genau, allerdings hast Du damit den Kuschenfaktor für fünf Minuten auf Null gefahren...
(Die sind aber schon vorbei:lol::lol::lol::lol::lol:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben