Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Downloads für digitale Medien auf Website anbieten“

pomo

Noch nicht viel geschrieben

...das habe ich vor.
Ich arbeite bei der Gestaltung mit Wordpress. Welches einfache Plugin würdet Ihr mir empfehlen.

Kurz: Ich habe eine Galerie, dort sind Bilder "eiderDaus* und diese möchte ich zum kostenlosen Download anbieten.


Was meint Ihr - Dankeschön erst einmal im voraus.

pomo
 

Rata

Ich arbeite bei der Gestaltung mit WordPress. Welches einfache Plugin würdet Ihr mir empfehlen.

Willkommen im Forum, @pomo! :)

Wofür denn ein PlugIn?
Setz' doch einfach einen oder mehrere Links zu den Medien, Rechtsklick reicht doch.

Ansonsten würde ich sowas über ein Shop-System lösen, woo zum Beispiel.


Lieber Gruß
Rata
 

pomo

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank euch 2en :)

Das mit dem Rechtsklick wollte ich eigentlich ausschließen. Ich würde eben auch gerne sehen, wieviel Logs dabei sind und ob sich das Ganze überhaupt lohnt, zu veröffentlichen bzw. der Markt dazu da ist...

LG pomo

Die Gallerie baue ich jetzt erst einmal ein, mal sehen, wie die sich tut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben