Downloads für digitale Medien auf Website anbieten

Downloads für digitale Medien auf Website anbieten | PSD-Tutorials.de

Erstellt von pomo, 11.01.2019.

  1. pomo

    pomo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    weiblich
    Downloads für digitale Medien auf Website anbieten
    ...das habe ich vor.
    Ich arbeite bei der Gestaltung mit Wordpress. Welches einfache Plugin würdet Ihr mir empfehlen.

    Kurz: Ich habe eine Galerie, dort sind Bilder "eiderDaus* und diese möchte ich zum kostenlosen Download anbieten.


    Was meint Ihr - Dankeschön erst einmal im voraus.

    pomo
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. TPHeinz

    TPHeinz Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    132
    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    358
    Geschlecht:
    männlich
    Downloads für digitale Medien auf Website anbieten
    #2      
  4. Rata

    Rata Kreativ-Flatrate-User

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.991
    Geschlecht:
    männlich
    Downloads für digitale Medien auf Website anbieten
    Willkommen im Forum, @pomo! :)

    Wofür denn ein PlugIn?
    Setz' doch einfach einen oder mehrere Links zu den Medien, Rechtsklick reicht doch.

    Ansonsten würde ich sowas über ein Shop-System lösen, woo zum Beispiel.


    Lieber Gruß
    Rata
     
    #3      
  5. pomo

    pomo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    weiblich
    Downloads für digitale Medien auf Website anbieten
    Vielen Dank euch 2en :)

    Das mit dem Rechtsklick wollte ich eigentlich ausschließen. Ich würde eben auch gerne sehen, wieviel Logs dabei sind und ob sich das Ganze überhaupt lohnt, zu veröffentlichen bzw. der Markt dazu da ist...

    LG pomo

    Die Gallerie baue ich jetzt erst einmal ein, mal sehen, wie die sich tut.
     
    #4      
    TPHeinz gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×