Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DoWnLoAdS funktionieren irgendwie nicht!!! warum,verzweiflun“

H

heino_frank

Guest

hallo meine lieben, ich hab mal ne frage wegen den downloads, ....
bei mir öffnet sich nach dem download nur ein fenster mit sehr sinnlosem (für mich zumindest) textwirrwarr. kann es sein, dass die downloads für windows gemacht sind? oder gibt es da verschieden?? wo steht das dann. auf jeden fall funktioniert das bei mir nicht :cry:
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Hi,
geht es um einen bestimmten Download aus dem Flash Bereich? Wie wäre es mit einem Link, vielleicht ist ja nur der eine betroffen?! Oder hast du generell Probleme damit? Dann würde ich das hier mal in einen anderen Bereich verschieben.
 

Psycho_23

Hat es drauf

da ich darin keine Frage zum Programm Flash erkennen kann verschieb ich das nun mal. Bitte in Kategorien posten, in die es sinn macht

Zu deiner Frage: Welches OS benutzt du denn? Mac, Linux, OS2? oder was?

Dann wäre ein Screenshot nicht verkehrt was denn da in dem neuen Fenster genau steht.

Bei mir öffnet sich auch ein neues Fenster und da steht dann nochmal ein Link "diese datei herunterladen (zieht dir x punkte ab" oder so ähnlich. Auf den Klicken und dann kommt das Speichern unter Fenster deines Browser.
 
H

heino_frank

Guest

also es handelt sich um kein flash problem, wollte eben immer wieder pinsel oder muster und so für photoshop runterladen und jedesmal wieder nur dieses fenster..eben erst das fenster: jetzt hier runterladen...und dann das mit dem text...mmmhhh.. hier der screenshot dazu




punkte zieht es auch jedesmal ab..ich hoffe echt es kann mir wer helfen, ich will auch die downloads nutzen :-(


und: ich benutze mac os x
 

Tommyline

Nicht mehr ganz neu hier

Kann es sein das du einfach nur den falschen Button klickst? Also ich meine anstatt den Button "Auf Festplatte speichern" das du den Button entpacken drückst?
 

jenni

Forum-Gottheit

Das Problem hatten wir schon mal da lag es einzig und alleine an dem Browser
welchen benutzt du denn

weil mit Firefox dürfte es keine Probleme geben
 

TRex2003

Hat es drauf

mensch leute da steht speichern mit rechtsklick - speichern unter

warum kommt keiner auf die idee, es erstmal damit zu probieren? manchmal kapiert der browser nicht gleich, was er vor sich hat..deswegen muss man ihm halt sagen, dass man das speichern will.
 
H

heino_frank

Guest

danke für die hilfe, werde später mal alles durchtesten und nochmal bescheid sagen ob´s klappt
 

rst

Aktives Mitglied

Ich benutze auch MAC OS X und bei mir funktioniert es. Aktualisier mal den Browser. Welchen benutzt du denn?

Gruß
rst
 
H

heino_frank

Guest

ich benutze safari, ich werd´s gleich mal mit dem zeil speichern unter testen. aber es funktioniert bei mir weder zuhause noch in der arbeit. mit internet explorer?
 

rst

Aktives Mitglied

benutze auch safari, hab aber keine probleme ;-)
benutzt du einen server oder einen router zwischen dir und der internetweld, der java oder sonst. sachen sperrt? das war mal ein fehler bei mir.

gruß
rst
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben