Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Downloads funktionieren nicht“

AW: Downloads funktionieren nicht

@stefan
Dein Direktdownload geht auch nicht am mac. Nicht mit Safari und nicht mit IE, aber mit Firefox, wie Du schon sagtes. Hab es bei einem Kollegen probiert. Das nächste Problem ist, dass man am mac die .rar nicht entpackt bekommt. :-(. Naja, ich mach es zu Hause am PC. Trotzdem Danke. Wollte Dir nur sagen, dass es trotz Firefox auch nicht geht, am Mac. Vielleicht ist es für Euch wichtig
Gina
 

MoritzD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Downloads funktionieren nicht

Sorry,
war gestern total im Stress und konnte nicht antworten. Also ich habe es inzwischen mit Firefox probiert und habe trotzdem nur Hieroglyphen. Es war
von Mosh, 29 Brushes....
Auch nicht geklappt hat es bei Goldschrift "Prodigy FX"
Vielleicht hat es was mit html zu tun???
Mo
 

jectabi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Downloads funktionieren nicht

Ich habe genau das selbe problem ich wollte auch etwas downloaden aber es geht nicht . Es ist auch von Mosh
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben