Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Downloads - Texturen“

Marianne48

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Zusammen,
gestern habe ich bei den Texturen weitere, z.B. Felle, Haare, Sand usw. entdeckt. Bei einem Klick auf diese wurden aber keine angezeigt. Heute erscheinen diese Texturen gar nicht mehr.
Bitte werden vielleicht durch einen Filter bei meinem Firefox diese nicht mehr angezeigt bzw. gestern die detailierte Anzeige verhindert oder wurden die Downlaods wieder rausgenommen?
Danke und LG Marianne
 
Hast Du es gestern auch schon versucht? Hast Du versucht, die Website zu speichern (also "Datei/Seite speichern unter..."?
Wenn Du Bilder speicherst, solltest Du besser die einzelnen Bilder in der besten zur Verfügungen stehenden Auflösung speichern. In Windows geht das üblicherweise wenn der Cursor irgendwo auf dem Bild ist mit einem Klick auf die rechte Maustaste, dann sollte das Kontextmenü aufmachen und Du wählst "Grafik speichern unter...". Wenn es nicht gleich geht, versuch' es an einer anderen Stelle. Wenn es überhaupt nicht geht, dann wird es als JPG wahrscheinlich nicht zu speichern sein. Dann kannst Du bestenfalls versuchen, einen Screenshot (Auswahlrechteck) zu speichern. Der hat dann jedoch nur maximal Bildschirmauflösung, ist also jedenfalls eher schlecht.
 

Marianne48

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, danke für die Antwort.
Ich glaube, ich habe mich etwas ungenau ausgedrückt.
Bei den Texturen handelt es sich ja immer um sog. Pakete, z.B. Natur usw. Und da wurden gestern auch die Pakete Felle, Haare und Sand angezeigt. Als ich so ein Paket öffnen wollte, war es leer und ein Download wurde nicht angezeigt. Heute fehlen diese Pakete völlig bei den Texturen.
Da lautet meine Frage wurden diese von den Texturen herausgenommen und wenn nein, warum wurden sie nicht zum Downlaod angezeigt.Ich habe es auch mit dem InternetExplorer versucht, da war es das Gleiche.
Ich hoffe, jetzt alle Unklarheiten beseitigt zu haben und ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke und LG Marianne
 

Mr.X

Mister X

Wo du warst, das war aber schon eine seriöse Seite ,oder?
Kann auch einfach ein Fehler sein, im Zweifelsfall einfach mal den Betreiber oder so anmailen.
 

Mr.X

Mister X

Ich war auf der Seite von psd-tutorials.de und zwar bei den dortigen Downloads - Texturen!
:D
Ups. Dann ist es wohl äußerst seriös :nick:. Ich kann mir hier auch schwer vorstellen, dass es an einem Fehler der Seite liegt, dass du dir was nicht runterladen kannst...
Ich teste es mal...
Wo meinst du, dass es angezeigt wurde: ?
 

Marianne48

Nicht mehr ganz neu hier

Ja, ich habe eben eine Mail an Stefan bzw. Matthias "los gelassen". Verwechselt habe ich sicher nichts. Sobald die Sache geklärt ist, melde ich mich wieder.
Einen schönen Abend Marianne
 
C

cindym

Guest

Ja, wäre nett, wenn du hier eine Antwort Posten könntest. Diese Texturen wuerden mich auch interessieren
 

Marianne48

Nicht mehr ganz neu hier

Leider konnte mir niemand sagen, warum auf einmal die betreffenden Texturen angezeigt wurden, dann aber verschwunden waren. Es bleibt also ein Rätsel.
Matthias hat mir das große Texturenpaket von PS-Turtorials empfohlen. Die habe ich, doch da sind keine Felle, Haare, Sand usw. drauf.
Tut mir leid. LG Marianne
 
C

cindym

Guest

Vielleicht wirst du ja in Verzeichnissen wie cgtextures.com oder bei deJanuar fündig. Viel Glück.
 
Ich glaube, ich habe mich etwas ungenau ausgedrückt.

Leider konnte mir niemand sagen, warum auf einmal die betreffenden Texturen angezeigt wurden, dann aber verschwunden waren.
Würdest Du bitte ganz einfach ausführlich in allen Details beschreiben, was Du heruntergeladen hast?

Bei diesem Link ()
erscheint eine ganze Website voll mit ein paar Dutzend Texturen, die man wegen kostenpflichtig nicht so ohne weiteres downloaden kann. In der Beschreibung steht nur, dass sie (was ja nicht unüblich ist) gezippt sind. Hast Du also eine gezippte Datei heruntergeladen und dann Probleme mit dem Öffnen?

Wenn Du Hilfe benötigst, musst Du wirklich genau und detailliert beschreiben, was Du gemacht hast, was Du heruntergeladen hast, was Du jetzt lokal auf dem Rechner hast
(Dateiname.Erw) usw.
 

Marianne48

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, danke für den Tipp.
Bei cgtextures.com hätte ich mich gerne für Downloads registriert. Doch die Buchstabenkombinationen, die man in das Feld eintragen muß, sind beim besten Willen nicht leserlich.
"deJanuar" kann ich leider überhaupt nicht finden. Bitte was ist das für eine Webadresse?
Danke und LG Marianne
 
C

cindym

Guest

Diese capchas sind nachhaltig nervig.
beim zweiten link hatte mir autovervollstaendigen einen Streich gespielt.
es muss deviantart.com heißen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben allerdings recht eigenartige Vorschriften. Die Kostenlose Variante liefert Texturen in kläglicher Auflösung, bei der Bezahlvariante zahlt man im voraus, darf ein Tageslimit nicht überschreiten, darf jedoch dieses auch nicht wirklich ausschöpfen. Wenn man das nämlich tut, regen sie sich auf, dass man nur den Tagesbedarf für "momentane Projekte" downloaden darf. Damit sind die Kosten schon einigermaßen hoch.
 

Mr.X

Mister X

Die Kostenlose Variante liefert Texturen in kläglicher Auflösung
Aha. Wie du meinst. Ich habe mir allerdings gerade gestern wieder eine Textur mit 3000x2016 px heruntergeladen. Das sollte für die meisten Projekte knapp ausrichend sein. Außer halt, wenns schon getiled sein soll, dann kann es tatsächlich wenig werden. Wenn ich aber aus der Software von Marianne schließen darf, dass es ihr nicht vorrangig um 3D Projekte geht, ist das doch ok. Ich kann die CG Texturen wirklich empfehlen. Am Besten noch ein Paar mal auf den 'Neu Laden' Knopf bei der Verifizierung klicken.

Mal angenommen, du möchtest deine Werke veröffentlichen, musst du darauf achten, in Kategorie 'Stock&Resources' zu suchen, und dir die Bedingungen, unter denen du etwas nutzen darfst, durchzulesen. Manche erlauben da nämlich nicht viel.
Am Besten wär's natürlich trotzdem, du fändest die Sachen von PSD wieder.
 
C

cindym

Guest

Na ja, ich gehe in erster Linie von nichtkommerzieller Verwendung hier
z.b.bei den contests aus. Dafür sollte es meist reichen.
für prof/kkommerzielle Projekte werden entsprechende Bezahldienst besser sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben