Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Downloads??“

teste123

Aktives Mitglied

Hallo zusammen
Ich habe Heute DVD als PHP gradis von bekommen, Download ist abgebruchen, kann man das Download wieder starten und wo finde ich es??
MfG
vielen Dank
 

vincitore

Aktives Mitglied

AW: Downloads??

selbst wenn sie gratis war, ist sie aus dem Shop... dementsprechend auch nur darüber herunter zuladen
falls es nicht die DVD war, dann hier: Mein PSD - Downloadmanager
 

teste123

Aktives Mitglied

kann man auch sehen, was habe ich letztes heruntergeladen habe??
vieleen Dank

Ich habe es gefunden
Selection-DVD gratis für Mitglieder
Nur für Mitglieder von PSD-Tutorials.de gibt es die PSD-Tutorials.de - Selection-DVD als Download gratis. Klicke jetzt

Bitte in Zukunft den "Editieren"-Knopf rechts unten im Beitrag nutzen um Doppelposts zu vermeiden. Danke! Minaya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fcharon

Hat es drauf

auch großes "Dankeschön" von mir.

LG

"can't open. it seems to be an invalid file format"

:(

LG

Bitte in Zukunft den "Editieren"-Knopf unten rechts in deinen Beiträgen nutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke! Minaya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Downloads??

Nur mal, um Verwirrung zu vermeiden.

Ich hatte das so verstanden, dass der TE eine Gratis-DVD mit einem PHP-Training bekommen hat.

Diese DVD, die hier verlinkt wurde, findet ihr alle schon seit Monaten im Benutzerkontrollzentrum, ganz unten ;)

Einfach mal oben im Flyout über den Punkten auf "Kontrollzentrum" klicken oder alternativ hier - da kommt ihr in euer Benutzerkontrollzentrum.
Dort ganz runter scrollen; da findet ihr den Link
Selection-DVD gratis für Mitglieder
Nur für Mitglieder von PSD-Tutorials.de gibt es die PSD-Tutorials.de - Selection-DVD als Download gratis. Klicke jetzt hier

Die PHP-Gratis-DVD gibt es unter einem Gutscheincode, den ihr ebenfalls unten im Benutzerkontrollzentrum findet und der bei Kauf eines anderen Webtrainings von psd-tutorials im Shop gilt; als Zugabe.

Lieber Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben