Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Downloadverwaltung“

R

robblu

Guest

Hallo,

kennt hier vielleicht jemand eine gute Downloadverwaltung für meinen Webspace? Sollte nicht so viel Schnick-Schnack haben, sondern mir einfach nur ermöglichen, online ein paar Dateien zu verwalten.

Vielen Dank!

robblu
 

Yesko

Photoshopper

AW: Downloadverwaltung

Meinst Du FTP Programme. Wenn ja, dann kann ich dir FTP Surfer empfehlen. Ist ziemlich einfach gehalten. Reicht für mich.
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Downloadverwaltung

Bevor hier jetzt wieder das lustige Gerate losgeht und jeder irgendwas postet, erkläre doch noch einmal bitte ganz genau, was du suchst und was du damit machen möchtest - so in 3 - 4 Sätzen.

Möchtest du einfach nur Dateien auf deinen Webspace hochladen und/oder verschieben/löschen?
Möchtest du Dateien, die sich schon auf deinem Webspace befinden, deinen Usern zum Download anbieten?
 
R

robblu

Guest

AW: Downloadverwaltung

Hallo,

sorry, wenn meine Frage nicht ganz eindeutig formuliert war. Ich möchte einfach nur online (also nicht per FTP Client) ein paar Dateien verwalten (Hochladen, Löschen, Ordnerstruktur verwalten), allerdings ohne die ganzen Feautures wie Rechteverwaltung, Mehrbenutzerfähigkeit etc. zu haben, die das System unnötig überladen würden.

Auf der Seite von hotscripts fand ich nur komerzielle Skripte. Geld wollte ich für die kleine Anwendung jetzt eigentlich keines ausgeben.

Gruß,

robblu
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: Downloadverwaltung

Unser werter Herr blackout hatte genau dafür ein tolles Script geschrieben, aber derzeit ist da nur ein 404... mal sehen, was er zu seiner Verteidigung zu sagen hat ^_^
Schreib vielleicht direkt mal an, dann schickt er es dir bestimmt.


Duddle
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

AW: Downloadverwaltung

Seit dem Serverumzug is bei mir alles etwas durcheinander :)
Die Seite des Scripts ist soweit wieder da, jetzt noch das Script selbst hochladen, moment ... Fertig. Ist downloadbereit. Das Script hat zwar einiges an "Schnickschnack", aber den kann man leicht abstellen. :)

Lambda 3 ist übrigens in Arbeit und hat einen lesbaren Code. Der von Lambda 2 ist ziemlich ääh ... wüst trifft's wohl ganz gut.
Die Hauptfunktionen sind soweit fertiggestellt, Klassen für Dateien Ordner Fehler SOCKS Baumansicht Dateiauflistung Dateisuche Regex-Validierung Layout sind vorhanden. So langsam geht's an den HTML-Teil, dann kommt noch das Rechtesystem. Mal sehen wie lang ich brauche :)
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

AW: Downloadverwaltung

Die Seite wird als application/xhtml+xml ausgeliefert, und das versteht der IE seit einigen Jahren noch immer nicht. Macht aber nix, selbst wenn könnte er mit XHTML 1.1 nichts anfangen.
Der direkte Link zum Script ist , der sollte mit allen Browsern funktionieren ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben