DPIT 3 Kleines Tutorial Cinema 4D

DPIT 3 Kleines Tutorial Cinema 4D | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Pinguin70, 13.03.2018.

  1. Pinguin70

    Pinguin70 Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    27
    DPIT 3 Kleines Tutorial Cinema 4D
    Hallo zusammen,

    ich habe gelesen, dass es das plugin DPIT 3 gibt.
    Im Netz habe ich allerdings keine Seite gefunden wo man es kaufen kann.
    Kann mir jemand einen Rat geben.

    Vielen Dank
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. AliceG

    AliceG Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    247
    Geschlecht:
    weiblich
    DPIT 3 Kleines Tutorial Cinema 4D
    #2      
  4. Pinguin70

    Pinguin70 Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    27
    DPIT 3 Kleines Tutorial Cinema 4D
    das ist es leider nicht
     
    #3      
  5. AliceG

    AliceG Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    247
    Geschlecht:
    weiblich
    DPIT 3 Kleines Tutorial Cinema 4D
    #4      
  6. Pinguin70

    Pinguin70 Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    27
    DPIT 3 Kleines Tutorial Cinema 4D
    gelesen habe ich es in diesem Forum...
     
    #5      
  7. AliceG

    AliceG Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    247
    Geschlecht:
    weiblich
    DPIT 3 Kleines Tutorial Cinema 4D
    Also, jetzt habe ich für dich etwas recherchiert :)
    Was du suchst ist Navie Plants.
    Beide Plugins: Navié Effex und Navié Plants sind von Samir Kharchi.

    Samir Kharchi entwickelt anscheinend Navié Plants schon länger nicht mehr weiter. Über die Wayback Machine konnte ich herrausfinden, dass es noch als Produkt auf seiner Seite am 10.10.2014 zur Verfügung stand. Danach nur noch Navié Effex.
    https://web.archive.org/web/20141010044559/http://www.dpit2.de:80/navie/index.php?content=products

    Mittlerweile weißt man, dass Samir Kharchi nach einem schweren Unfall sich wohl entschlossen hat auch die Entwicklung an Effex einzustellen und dieses Plugin for free für alle angeboten hat:
    https://github.com/SamirKharchi/Effex-for-C4D

    Ich gehe stark davon aus, dass mit dem Plant Plugin wirst du bei neueren Cinema Version kaum noch was anfangen können.
    Geschweige davon die Download Version irgendwo zu finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2018
    #6      
  8. kraid

    kraid reMember

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    787
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    mal hier, mal da, mal dort.
    Software:
    Photoshop CS6, CorelDrawX5, Cinema4D R18
    DPIT 3 Kleines Tutorial Cinema 4D
    Warum stellst du diese Fragen (das hier und das Thema mit den HDRI) nicht im Cinema 4D Subforum sondern in Allgemein?
     
    #7      
    KBB gefällt das.
  9. KBB

    KBB Blaubär

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    9.137
    Geschlecht:
    männlich
    DPIT 3 Kleines Tutorial Cinema 4D
    Das ist definitiv so, und Plants wurde seit der R14 oder 15 wie Du schon festgestellt hast, nicht mehr weiter entwickelt. Mit ein bisschen Programmierwille konnte man Plants - so man es besitzt - gerade noch in der R16 zum Laufen bekommen. Manchmal. Mehr ist nicht, und ein Plants oder Effex 3 wird es nur geben, wenn Samir nach seinem Unfall trotz allem das Plugin weiter entwickeln würde. Er spricht aber lediglich davon, die freie Version von Effex (ohne Plants) vielleicht hier und da zu erweitern, wenn er mal Lust und Zeit dazu hat.

    Das, was der TE gelesen hat, ist vermutlich dieses Tutorial mit DPIT 3 im Namen von 2006. Ich war zwar selbst DPIT und Effex User, aber eine Version DPIT 3 gab es m.W. nie (DPIT 1.5 ist von 2010). Die Webseite hieß eine Weile dpit2.de, bevor sie dann in navie umbenannt wurde.

    Du könntest auch nachfragen, ob Dir jemand seine Plants Version für die R15 verkauft. Es ist allerdings stark davon auszugehen, dass die dank der Seriennummerbindung dann bei Dir gar nicht erst startet.
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×