Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Drache??“

kreativ2010

Noch nicht viel geschrieben

hallo Leute,
ich hab mich bereit erklärt für eine bekannte das Jahrbuch der Schule zuerstellen
und uns ist die Idee gekommen das wir einen drachen aufs Frontcover wollen der eine große 2010 im Mund die frage ist wie stellt man das am besten an?
gibt es vllt auch einen fertigen drachen den man benutzen kann?
sollte eine art schlangen drache sein

Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte
Mit freundlichen Grüßen

Kreativ
 

Photoshop

msblacky

Helper

AW: Drache??

Hallo,

wenn Du Anregungen für einen Drachen brauchst solltest Du im Netz mal diesen Suchbegriff eingeben oder auch Fantasybilder, da findest Du eine Menge davon.

msblacky
 

brothbrust

Noch nicht viel geschrieben

AW: Drache??

Durchsuch doch einfach mal die vielen kostenlosen Bilddatenbanken. Habe jetzt nicht speziell nach Drachen gesucht, aber so etwas wird man auch da finden.
Und dann halt die 2010 einbauen.
 

Marx2309

Noch nicht viel geschrieben

AW: Drache??

kannst auch bei daz3d.com das dazstudio frei herunterladen. Ist ein 3D-Programm. zusätzlich wird auch der millenium-dragon frei angeboten. so kannst du dir deinen drachen selbst erstellen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben