Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Drachen Profil“

M

MorkaiTF

Guest

AW: Drachen Profil

Für die "Unwissenden": Ich denke das Shiryu zu den "Furries" oder den "Otherkins" gehört, zumindestens würde ich nach der aussage "Ein Profilbild meines inneren ichs" darauf schließen. =)

Und damit nicht auch der 4. Beitrag ohne konstruktive Kritik bleibt:
Es sieht so aus würde das rechte Vorderbein fehlen, vielleicht solltest du das nochmal überarbeiten.
 

Shiryu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Drachen Profil

ah mal jemand der nicht nur dumme kommentare macht :)
du hast recht ich gehöre zu den Otherkins

und das mit den bein gut das du mich drauf aufmerkssam machst ist mir erst gar nicht aufgefallen^^
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Drachen Profil

ah mal jemand der nicht nur dumme kommentare macht :)
Mensch, das wird die oberen Poster wirklich motivieren, weiterhin zu kommentieren.
Dass nicht jeder Kommentar ist, wie erwartet, kann man vor allem bei dieser unaussagekräftigen Einleitung wirklich niemandem verdenken.

Wenn du Kritik hören möchtest wäre es wohl nicht verkehrt, darauf konkret hinzuweisen. Ansonsten nimm die Antworten wie sie kommen... sprechen schadet nicht.
 

Shiryu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Drachen Profil

das hat nicht mit demonitvieren zu tun ich frag mich manchmal nur auf was für sachen menschen kommen. wie soll ich denn das forum anstecken^^' und kritiken sind immer willkommen sonnst würd ich das bild hie rnicht reinstellen
 
M

MorkaiTF

Guest

AW: Drachen Profil

ah mal jemand der nicht nur dumme kommentare macht :)
Man versucht sein bestes um das Niveau zu halten. :D


EDIT:
Mensch, das wird die oberen Poster wirklich motivieren, weiterhin zu kommentieren.
Dass nicht jeder Kommentar ist, wie erwartet, kann man vor allem bei dieser unaussagekräftigen Einleitung wirklich niemandem verdenken.

Wenn du Kritik hören möchtest wäre es wohl nicht verkehrt, darauf konkret hinzuweisen. Ansonsten nimm die Antworten wie sie kommen... sprechen schadet nicht.

Entschuldige aber eigentlich sollte jeder in diesem Forum fähig sein Beiträge mit Inhalt zu schreiben.
Beiträge wie "Ah ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", ", "Da muss ja Einiges in Dir vorgehen Interessant", "Mann, hast du einen langen" zählen da nicht zu.
Immerhin hat sie diesen Thread eröffnet um Verbesserungsvorschläge zu bekommen nicht das Leute irgend einen unsinn schreiben nur um ihren Beitragszähler in die höhe zu treiben.

Genau so wie "Und wieder einer mehr auf meiner "Ignore.Liste"!"
Nobody does ****ing care.

Danke für die aufmerksamkeit, weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Drachen Profil

Hmmm Sachen gibts, Otherkins... noch nie gehört.:uhm:
Ok, zum Bild... ich finde es etwas Flach.
Du hast zwar so eine Art Pseudoperspektive benutzt, nur ist die nur begrenzt richtig. Hab mal was eingezeichnet, hoffe du siehst was ich meine und kannst was damit anfangen.Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen ausser , immer schön weiter malen. ;)
 

Shiryu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Drachen Profil

@ MorkaiTF dem kann ich mich nur anschließen
@ tr4ze danke für den tipp :) werd das bild mal verbesser^^
 

schwabenuwe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Drachen Profil

Also den Drachen selber finde ich gut gelungen, bis auf den fehlenden rechten Fuß. Was mir nicht so gut gefällt ist das schwarze Männchen und die Größenangaben. Diese würde ich ganz weglassen. Das Männchen würde ich in einer hellen Farbe nur schemenhaft darstellen, denn zumindest bei mir wandert der Blick beim Öffnen des Bildes zuerst auf das Männchen, aber eigentlich sollte das Hauptaugenmerk ja auf dem Drachen liegen. Aber das ist zum Glück Ansichtssache - sonst würde ja jedes Bild gleich ausschauen.
Meine Versuchen sehen auch oft sehr flach aus.
Leider kann ich den Verbesserungsvorschlag von Tr4ze nicht öffnen. Das Bild lädt sich tot.
Alles in allem sieht es aber deutlich besser aus, als der letzte Versuch meinerseits, einen Drachen zu gestalten :)
 
D

Drachenwaechterin

Guest

AW: Drachen Profil

Du soltest auch die Schatten gleichmäsiger machen sieht sehr strichig aus
das Auge sitzt zu schief und falsch Der drache ist ja bekantlich ein raubtier ^^
also muss er nach forne schauen ^^
Ich würde auch im kopf mehr deteils einzeichnen
schau nach wie ein Dino (oder eine noch lebende echse) vom kopf her auschaut kann helfen
hier mal eine verbesserung von mir ^^


Uploaded with
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben