Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet ihr das momentane Design meiner HP?

  • langweilig

    Stimmen: 0 0,0%
  • unübersichtlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr übersichlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • genau richtig

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Antworten zum Thema „[Drag0ngirl / private HP] Kritik und Verbesserungsvorschläge“

D

Drag0ngirl

Guest

Hey ho zusammen...

Ich habe es mir angewöhnt meiner HP so alle 1-2 Jahre ein neues Design zu verpassen und ein komplettes Update zu machen, nachdem ich monatelang nichts dran rumgefummelt hab.

Mit meinem momentanen Design bin ich eigentlich ausnahmsweise mal zufrieden, aber trotzdem möchte ich gerne eure Meinung wissen um eventuell noch etwas zu verbessern.


Zur Page selbst:
Meine HP ist im Grunde genommen pure Selbstdarstellung, mit einigen informativen Elementen, die noch ausbaufähig sind. So zum Beispiel erläutere ich in einer Untersektion einiges zum Thema "Wasserpfeife".
Die Seite ist mit vielen Bildern ausgestattet, aber dennoch bin ich stets bemüht auch Besuchern mit langsamen Internetverbindungen schnelle Ladezeiten zu ermöglichen.

Sehr einfach selbst, hinterlasst mir einen GB-Eintrag oder schreibt mir hier etwas kontruktives. Ich freu mich auf jeden Fall drüber, egal ob positiv oder negativ =)





P.S: Ich hab immer noch ein paar Plätze für Partnerseiten offen und auch meine Linklist ist noch recht leer. Wenn ihr etwas Werbung braucht und bereit seid mich auch entsprechend zu verlinken könnt ihr euch gerne mal melden.
 

satanic_pornactor

Aktives Mitglied

Auf die ganz schnelle ist mir die eher unpassende old-school-Schrift aufgefallen.

Ansonsten hab ichs ned so genau unter die Lupe genommen. Di Navigation rechts ist etwas ungewöhnlich für mich. Naja, "Ich über mich"-Seite eben.
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

mir ist gar keine oldschool-schrift aufgefallen. es wird sich wohl kein user eine schrift runterladen, nur um deine seite betrachten zu können.
 

Maykiz

Pixelheld

Hey, du hast am gleichen Tag Geburtstag wie ich ^^ xD

Zur Page: Ganz nett, nur das mit der Schrift stört, evtl kann man das noch ändern ^^
Sonst find ich sie gelungen.

mfg
 
D

Drag0ngirl

Guest

@ all

ich hab ja extra auf die Hauptseite nen Link gemacht für die Schrift die ich benutze. Ist im übrigen auch ne Schrift die ich im Allgemeinen sehr gerne benutze...

Ich hab Comic Sans MS als Alternative gewählt, aber eventuell muss ich nochmal gucken ob ich ne bessere finde, die jeder hat... bei Vorschlägen bitte immer melden =)
 
P

PS-D

Guest

Du wartest da mit sehr viel Text auf, der mich bei Fotos verwirrt hat, da die Fotos erst ganz unten kamen. Ich finde auch, daß das unangenehm ist, da man immer runterscrollen muß wenn man weitere Bilderkategorien ansehen will.

Was bei deinen Portraits die Kategorie Kunst zu sagen hat, erklärt sich mir nicht, da es nichts mit Kunst zu tun hat.

Generell finde ich es aber sauber gemacht.
 
D

Drag0ngirl

Guest

kunst hat auch nichts mit kunst zu tun... die bilder sind einfach nur im kunstunterricht entstanden... das ist alles
 
T

ThpX

Guest

Hi,

zu dunkel finde ich es nicht. Aber ziemlich leer. Vielleicht mal den Header überarbeiten und n Content.

Nicht so viel Platz lassen zwischen Rand und Content und vllt schrift in der Navi wechseln.
 
D

dragon83

Guest

hi,also ich find die seite eigentlich recht gut,ich würd sie nur ein wenig besser gestalten... z.b. die buttons sehen so simpel aus.
und auch sonst lässt sich das ganze ein bisschen besser "verziehren"... vielleicht noch ein wenig in die breite ziehen, damitman nicht so viel scrollen muss....
aber deine fotos find ich echt gut! :wink:
 

optik

Nicht mehr ganz neu hier

JO geht eigentlich klar so...aber du solltest mal ein bissel die Sektion Shisha überarbeiten...zum beispiel deine Erklärung zu Glycerin und dem Honeymix.

Glycerin verstärkt einfach nur die rauchentwiklung. Das stimmt!! Aber der Geschmack wird nicht beeinträchtigt, das heißt er bleibt gleich, da er aber bei neuem sowieso tabak nicht so der knaller ist.

Und dann zum Honeymix.
ALso enthalten sind Melasse, Honig und Glycerin. Der Honig sorgt dafür, dass der Tabak süßer schmeckt und die Melasse und das Glycerin sorgen für die Feuchtigkeit (die Rauchentwicklung).

Dann noch was zu den Kopfschmerzen usw. Also für die Kopfschmerzen ist das Glycerin zuständig. Du kannst beim rauchen mit Glycerin und also auch beim rauchen mit honeymix Kopfweh bekommen. Noch ein kleiner Tipp, man sollte honeymix oder glycerin immer so 4 - 5 Stunden in den tabak einziehen lassen.


mfg##

optik
 
D

Drag0ngirl

Guest

jau danke, werd ich bei gelegenheit mal ändern...

das meiste davon hab ich aus eigenen erfahrungen und diversen foren deswegen kann ich da auch nie für die richitgkeit garantieren...
 
D

Drag0ngirl

Guest

wer weiß was du fürn erdbeer geraucht hast... ist in meinen augen einer der besten tabake von nakhla...
bei cola stimme ich dir allerdings zu - der is echt übel
 
S

Spezilein

Guest

huhu,
hab grad selfhtml durchstöbert weil ich selbst probleme habe und dabei ist mir das aufgefallen

Code:
<style type="text/css">
 @font-face { font-family:Garamond; src:url(garamond.eot), url(garamond.pfr); }
</style>

kann dir vieleicht bei deinem schriftarten problem helfen :)
 

optik

Nicht mehr ganz neu hier

Erdbeer Nakhla = der beste??? Hast du schonmal Serbetli Erdbeer geraucht oder AF??
Das ist der knaller :D.
Ich finde Cola Nakhla jedoch eigentlich ganz lecker!!

mfg##

optik
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben