Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Draganizen mit Photoshop“

arite

Aktives Mitglied

AW: Draganizen mit Photoshop

@Kaiyo, der tipp mit den atn war schon gut, ich kannte den noch nicht. und in den atn sind die einzelnen filter ja zu sehen.
das gute dabei, man kann auch bei jedem bild individuell die werte vorgeben btw. die ebenen am schluss dublizieren und in modi weiterbearbeiten.
mein erster versuch mal mit zwei stocks von flickr (cc-com.free)

1.
vorher nachher

2
vorher nachher

thx und greetz
 
P

Pixelzwerg

Guest

AW: Draganizen mit Photoshop

Also da ich dieses Thema sehr interessant finde, habe ich mir gestern kurzerhand mal diese Ausgabe gekauft und mir den Bericht durchgelesen.
Finde ihn sehr interessant und aufschlussreich. Will mich da sogar am WE mal damit beschäftigen.
Hab nur mal noch eine Frage, gibt es noch ein paar Links dazu (wenn es geht auf deutsch)? Mein englisch ist leider nicht das beste.:rolleyes:

Pixelzwerg
 

flaph

Gesperrt

AW: Draganizen mit Photoshop

also ich hab mir die Ausgabe jetzt auch geholt :) das Tutorial ist EIGENTLICH bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut beschrieben und die Ergebnisse sind auch toll ... also finde ICH jetzt ... das downloadtool werde ich mir auch mal angucken ... hab mir jetzt erstmal ne aktion in ps gespeichert, wo die schritte aus der digitalphoto gespeichert sind ...

ach ja ... mein ergebnis von einem foto von mir :)
 

flaph

Gesperrt

AW: Draganizen mit Photoshop

ja, hab ich ... aber nicht hier :) kann ich gerne mal posten, wenn ich an dem anderen rechner bin ... ist dann auch farbig
 

arite

Aktives Mitglied

AW: Draganizen mit Photoshop

hier ist ja ganz schön ruhe eingekehrt. wo sind denn einige versprochene bilder.
ich muss mich auch korrigieren, das geht nicht nur bei alten menschen, wenn man die zwischenschritte mal extrem ausreizt, kommt auch bei jungen menschen was interessantes heraus. beispiel:



greetz
 

flaph

Gesperrt

AW: Draganizen mit Photoshop

du hast recht ... ich hatte ja auch noch versprochen, dass ich meine fotos mal in etwas größer hochlade ... sorry ... habs verpennt ... hole ich aber hiermit jetzt nach :)

<--- Original

<--- draganized
 

AussieMerlin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Draganizen mit Photoshop

Zupf das hier nochmal hervor...hat jemand von euch den Artikel und könnte ihn mir zukommen lassen?? :'(

lg steffi
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: Draganizen mit Photoshop

von der Zeitschrift DigitalPhoto gibt es eine Sonderausgabe "Photoshop", die müsste noch im Handel zu bekommen sein, da ist ein Workshop mit Draganizen veröffentlicht.

Gruß, Conny
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Draganizen mit Photoshop

Wirklich ein schöner Effekt. Wenn das passende Bildmaterial dann auch noch vorliegt.
Aber da sind der Kreativität keine grenzen gesetzt. Werde mal schauen das ich den Artikel zufassen bekomme. Eventuell könnte ja sonst einer von euch wenn er mag diesen hier veröffentlichen. Oder könnte es da Probleme mit dem Herausgeber (Verlag) geben?

Und was die Aktionen angeht, bin ich kein großer Fan von. Ich möchte mit Photoshop eins sein. Was ich damit meine ist einfach das ich versuche das Programm so gut wie Möglich zu studieren. Und in meinen Augen sind Aktionen nur dann Ok wenn sie ein und den selben Arbeitsschritt bei einem Bild wiederholen um eventuell bei Aufträgen etc Zeit einzusparen... Aber das ist ja auch jedem selber überlassen wieviel er lernen mag.

Was die genannten Zeitschriften angeht. Was kostet denn immer eine Ausgabe, und wie oft erscheinen diese? Habe selbst Interesse daran und würde gerne mehr Wissen. Eventuell auch Abonnieren.

Lg DerOtto
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: Draganizen mit Photoshop

Leider konnte ich das heft bislang nirgends auftreiben--vielleicht hat es ja doch jemand?

lg steffi

Steffi also ich habe es vorgestern noch bei meinen Schreibwarengeschäft bekommen, also, es gibt es noch...ist nämlich 2008-2009.

Hier noch mal ein Dank an Conny ;) sonst hätte ich auch gar nicht danach geschaut
 

AussieMerlin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Draganizen mit Photoshop

Steffi also ich habe es vorgestern noch bei meinen Schreibwarengeschäft bekommen, also, es gibt es noch...ist nämlich 2008-2009.

Hier noch mal ein Dank an Conny ;) sonst hätte ich auch gar nicht danach geschaut

Hm, dann muß ich wohl mal nach nem gutsortierten Laden suchen.

Aber danke für die Info, dass es das noch gibt!
 
R

Rose294

Guest

AW: Draganizen mit Photoshop

ich glaube ich fahr dafür extra mal in die nächt größere stadt die gut sortierte läden hat. vllt meschede die buchhandlung. ide haben eigentlich alles. gibts die bei euch auch?
 

AussieMerlin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Draganizen mit Photoshop

Also, da nun auch das Nachbestellen fehlgeschlagen ist..

Könnte mir jemand evtl einfach den entsprechenden Artikel zukommen lassen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben