Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dramatische musik - Weltrettungsmusik - Imagefilm Feurwehr“

T

tommy_gFm

Guest

Hallo

Ja ich weiß mein Wunsch ist nicht grade leicht zu erfüllen aber trotzdem: Ich brauch ne Musik für nen Imagefilm einer Feuerwehr, die das ganze ein wenig dramatisch macht, aber auch gleichzeitig spannen. Natürlich soll das ganze dann auch noch 1) nichts kosten 2) lizenzfrei sein, d.h. youtube, Homepage etc.

könnt ihr mir da was anbieten?? (Noten für Keyboard gehen auch)

mfg Thomas
 
AW: Weltrettungsmusik

Gibt's da nix von Enya? ;-)

So als Startsuchtipp mal und wenn es ein nicht kommerzielles Projekt ist, hier könntest du fündig werden.

Edith war gerade mit mir in einem anderen Forum und zwar Dort stießen wir auf folgenden Post und vor allen Dingen hört mal rein! Edith meint auch, vielleicht mal Kontakt aufnehmen?

Gruss Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tommy_gFm

Guest

AW: Dramatische musik - Weltrettungsmusik - Imagefilm Feurwehr

Hallo
und danke gleich mal für die schnellen antworten...

Ganz genau so ne Musik mein ich!

@Lichtschutzfaktor:
Die Musik von Sebastian Schell ist auch genau das wonach ich suche :D

Hätt mir nicht gedacht dass es so einfach ist, so ne "seltene" Musik zu finden :D

mfg Thomas
 
T

tommy_gFm

Guest

AW: Dramatische musik - Weltrettungsmusik - Imagefilm Feurwehr

Preise ziemlich niedrig und wenn du es nur für private Zwecke haben willst, kostenlos.

da habens wir...sollte/muss gratis sein.... :/
Ich weiß nd so ganz, aber so richtig is es auch nicht das was ich such...;)

mfg thomas
 
T

tommy_gFm

Guest

AW: Dramatische musik - Weltrettungsmusik - Imagefilm Feurwehr

nee hab ich noch nicht..

hab aber was anderes noch gefunden:

hab auch schon alles mit der lizenz abgeklärt, werd wahrscheinleich auch die musik da nehmen (eisenfaust, bzw hasenjagd)

mfg thomas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben