Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „dream-studios.de“

B

boy43

Guest

AW: dream-studios.de

Wow, das alles mit Adobe Photo Shop CS2? Wenn ja wie schaffe ich das?
 

2d4u

Veteran

AW: dream-studios.de

Sieht nicht schlecht aus, allerdings auch nicht so gut, dass ich dort ein Design kaufen würde.
Hauptsächlich sieht es mit all dem blau und dem nach oben abnehmenden weißen Hintergrund sehr verschwommen aus. Außerdem ist die Seite (in meinen Augen) schwer zu erfassen, da unter den 4 Boxen oben so viel Platz ist und die Navi auf der falschen Seite ist.

Gruß, 2d4u
 

Gegenton

Allrounder

AW: dream-studios.de

lustig finde ich, dass professional webdesign nicht ganz der wahrheit entspricht ;) nein mal ernsthaft:

fangen wir beim coding und der umsetzung an.
webspell ist sicherlich nicht schlecht, auch für webmaster, die ihre portfolios aktuell halten wollen. gerne, nur richtig.
nimm zB direkt die startseite (nach dem überflüssigen splash, den ich hier gepflegt umgehe :>): als erstes erhalte ich eine seite über das news archiv.
1. gibt es keins, 2. brauchst du kein richtiges archiv (ersten 5 reichen dicke für ein kleines 'studio'. 3. ist die seite wie jede unterseite völlig unformatiert (beispiel dafür sind die englishen texte, die headlines, die für webspell typische font, schriftgröße, zeilenabstand, trennlinie, kastenaufbau, etc.)

der code ansich ist halt der typische webspell müll. alles in tabellen, schön unpraktisch, sobald es aus dem modul reicht ;)

designtechnisch muss ich leider auch mängeln.
zum einen stört mich wirlich der slogan: prpfessional webdesign. wie wäre es mit was innovativem, wie: wir backen frische brötchen. außerdem, beim besten willen, in dem about text anzuhausen: wir machen professionelle webdesigns für clans, bla bla.
ich als zahlungsfähiger kunde wäre da schon raus. für clans aus auftragsmangel seiten zu machen ist die eine sache, öffentlich darüber zu sprechen und das ganze noch rauszuposaunen eine andere.
denn mal ehrlich: so ne clanseite hat viele coole photoshop effekte und endgeile schriften, hammer geil!!!111, mit professionellen webdesigns hat das meist nichts zu tun und innovation (und das sollte mMn erreicht werden, wenn man wirklich was erreichen will) sehe ich auf dem gebiet nur äußerst selten (was auch vom kundenstamm so gefordert wird, keine frage).

als last work niemals die neue eigene seite angeben.

lieber relaunchen, kurz in die news schreiben und gut ;)

und als letztes: die seite vor dem veröffentlichen fertig machen. kein content, keine formatierung.. so bitte nicht :)

und von der überflüssigen splash-seite reden wir ja erst gar nicht ^^


beste grüße,
marcel
 

theraver89

Noch nicht viel geschrieben

AW: dream-studios.de

Also Designtechnisch finde ich deine Seite garnicht so schlecht. Was ich aber noch machen würde ist, das Kontaktformular via CSS an das Design anzupassen.

Grüße

theraver89
 
H

hwarang_kw

Guest

AW: dream-studios.de

Also der Intro Scren sieht geil aus .... *lob*

Abre das blau-schwaze Design zu plump und nicht so ansprechend....
Halte dich mehr am Stil der ersten Eingangsgrafik

lg
 
A

Agarwen

Guest

AW: dream-studios.de

Der Startscreen sieht klasse aus.

Das Design dahinter ist sicher Geschmackssache.
Ich bin mir aber sicher, dass Du mit einem Design, aufbauend auf den Startscreen wesentlich besser gefahren wärst.

Gruß Agarwen
 
F

freeek

Guest

AW: dream-studios.de

ich find des design net schlecht^^ vor allem der rollover effekt gefällt mir^^ dieser einfache farbverlauf^^
sieht man selten^^

ich finds nur nicht so schön dass da so viele verschiedene schrift arten verwendet wurden xD
da ist weniger doch mehr^^
 

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

AW: dream-studios.de

der startscreen ist ok,
das folgende gefällt mir persönlich leider überhaupt nicht, sowohl die farbliche Gestaltung wie auch die Einteilung, sieht so ein bisschen aus als ob nicht viel Inhalt rein soll.....

versteh mich nicht falsch, ich anerkenne schon deine Arbeit aber mich sprichts nicht an.
 
S

serverhombre

Guest

AW: dream-studios.de

Hallo also muss mich da auch Gegenton's Meinung anschließen :hmpf:
Mir ist alles zu voll zu viele Effeckte und Schnörkel, der Rollover in der Navigation ist Furchtbar, und über den Code der Seite will ich kein Wort verlieren:rolleyes:
 
K

karurosu

Guest

AW: dream-studios.de

Also so schlimm ist das Design nicht! Ist ja immer Geschmackssache sowas, aber richtig professionell wirkt es nicht ganz. Deine Kunden werden/können wohl wirklich eher von Clans, also eher der Online-Community etc kommen. Schon alleine deine Kontaktdaten...ICQ nutzen wir vielleicht, aber darüber wird sich sicher keine "ernsthafte" Firma melden, also unnötig. Dann solltest du dir auch eine "normale" Mailadresse anlegen. So ne "annonyme" gmx-adresse macht sich nicht sonderlich gut. Bei Kontakt sollte erstmal eine Ansprechperson zu finden sein (Telefon, Mail etc.), nicht einfach nen graues Formular.

Vom Coden versteh ich selber nix, kann deshalb nichts dazu sagen. Auch wenn sich das jetzt alles negativ anhört, so sind das nur gut gemeinte Tipps. Aber am Ende liegt es an dir wie "groß" du das überhaupt aufziehen willst. Nur wenn du später dafür wirklich Geld verlangen solltest, musst du schon etwas mehr bieten.

Gruß
 

pgreen

addicted

AW: dream-studios.de

Die Enterseite ist überflüssig, normalerweise klicke ich immer weg, wenn man mir diesen überflüssigen Extraklick abverlangt. Auf mich wirken enter-Seiten irgendwie immer so wichtigtuerisch und deine - auch wenn sie schön aussieht - passt ja nun wirklich überhaupt nicht zu dem Stil, der dann danach kommt. Die Eingangsseite warm und vielversprechend, das Design, dass dann kommt kühl, nüchtern, schlecht lesbar und ohne jegliche persönliche Note. Die Navigation scheint auch nicht so richtig zu funktionieren, bei Referenzen, Leistungen und Shop ist jedenfalls nichts im Angebot ... :)
 
A

aprox

Guest

AW: dream-studios.de

Hallo

Erstmal ein kompliment..sieht toll aus..
Nur, der Abstand..Siehe Bild finde ich zu gross..reisst das ganze irgendwie auseinander..
lass dir doch da noch was einfallen!



Gruss
 
K

kyla20

Guest

AW: dream-studios.de

Also die enterseite find ich echt klasse allerdings müßte der folgende teil stilistisch darauf angepasst werden sonst ist sie reichlich überflüssig...
ansonsten schließ ich mich den andern an... zu verschwommen, aufteilung noch zu verbessern und auch farblich ises mir eher unsympathisch
 
K

Kashi

Guest

AW: dream-studios.de

Die Farbwahl finde ich gut da ich weiß/ himmelblau mit Träumen verbinde. Allerdings solltest du Rechtschreibfehler wie "Anbieterwelches" vermeiden und am Gesamteindruck noch etwas arbeiten.

Gruß Kashi
 

Nebo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: dream-studios.de

Hi,
mir gefällt die Seite vom Design her gut (was wohl daran liegt, dass blau meine Lieblingsfarbe ist).

Was mich stört:
1. Ich kann die Beschriftung der Buttons nicht lesen (alles nur schwarz...)
2. Die Zeile: "Copyright 2007 by dreamless-online.de alle Rechte sind vorbehalten"
Du hast rechte an Webspell-Skripten??? (oder habe ich da was falsch verstanden???)
Aus dem Quelltext:
<meta name="copyright" content="Copyright © 2005 by webspell.org" />

und 3.
Quelltext:
<ht
<head>
...

heißt eigentlich korrekt:
<html>
<head>
...


LG Nebo
 
R

roflnub

Guest

AW: dream-studios.de

erstmal rofl @ webspell

nimm doch einfach joomal typo3 oder wenigstens wordpress aber doch kein clanpage cms wo kommt man den dahin.
"professional Webdesign" echt geil. ein tabellen code mit freeware cms ist also seit neuestem professional?!?!!? dann bin ich webdesign gott!?!
ansonsten hast du viel content als jpg was die seite noch größer macht.
langweiliges logo.
sehr unruhig durch die ganzen blingbling einlagen
zukleiner content fenster.
navi past nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben