Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dream“

Photomeister

Aktives Mitglied

Das Bild habe ich mit den neuen Pimseln von Photoshop gemacht, und mit dem Color efexs pro.3 filter von Nick nachbearbeitet.

Das Portraibild stammt aus dem Workshop von PSD Magazin

harry
 

ml123ml2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dream

Ja, sehr schöne Arbeit. Einzige die Pinselrichtungen auf Wange und Stirn irritieren mich ein kleines bisschen, aber das ist nur eine Kleinigkeit, damit ich wenigstens irgendwas sagen konnte ;-)
 

excelfreak

Aktives Mitglied

AW: Dream

Ich steh ja auf kräftige Farben und Kontraste - deswegen finde ichs gut.
Die Pinselstriche (Ölfarbe?) im Gesicht würde ich etwas dezenter machen und das Ganze vielleicht etwas heller. Aber auch so schon toll.

Gruß
excelfreak
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: Dream

Die Strichführung im Gesicht ist etwas durcheinander, die Linien sollen die Form betonen, im Bereich der Nase und der Lippen sind einige Striche, die unglücklich gerichtet sind.
 

Lilith80

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dream

also ich find das richtig schick, tolle arbeit. nur ne winzig kleine kleinigkeit würd ich noch machen, bei der ohrmuschel würd ich noch n tick grober werden, das sieht noch so glatt und nach foto aus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben