Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Dreamsaway“

Dreamsaway

Noch nicht viel geschrieben

Edit: Möchte nicht mehr, dass hier so viel Persönliches veröffentlicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Urs

Aktives Mitglied

AW: Dreamsaway

Hallo Jenny
schöne Vorstellung, "gestaltungstechnische Assistentin" klingt interessant, hast Du bestimmt viele Möglichkeiten mit dem evt Fachabi
auf jeden Fall Spaß im forum und willkommen
Gruß Urs
 

FloriBo

aka SikZ

AW: Dreamsaway

Hi und Willkommen hier!
Ich mache auch grade eine Ausbildung zum gestaltungstechnischen Assistenten und wenn dein Alter jetzt net 21 sondern 23 wäre, würd ich sagen du bist meine Klassenkameradin!?! :D
 

Dreamsaway

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dreamsaway

Ehhhhm... *grübel*

Wie, wo? In welcher Klasse bist du denn? ^^

Und wenn, meinst du die blonde Jenny?
 

FloriBo

aka SikZ

AW: Dreamsaway

Also ich geh in Stendal zur Schule, und ich denke nicht das du die Jenny bist die ich meine aber deine Beschreibung passt zu 99,9% auf meine Klassenkameradin zu. Ist echt ne bissel abgedreht das Ganze hier!
 

buffo

buffo

AW: Dreamsaway

hi jenny,

herzlich willkommen,
was deine interessen betrifft - heirate mich!
nixdesto: in anbetracht der "gestalterischen ausbildungen", vermutlich auch noch IHK zertifiziert und aus ESF-Mitteln finanziert, um irgendwelche statistiken zu schönen, sehe ich schwarz. wieviel merkwürdige kurse wurden schon seit jahren auf den markt geworfen, um mit arbeit suchenden menschen schlicht und ergreifend kohle zu machen?!
keine kritik an dich, sondern an die vielen träger.

selbst sei die frau.
und wenn lernen bzw. studieren ein wert für dich an sich ist, finde ich das korrekt.

über spätere job-möglichkeiten mag ich nicht so gerne denken.
nrw-anerkennungen sind per se gar nicht so wichtig: dass, was du lernen und vermitteln kannst, das macht deinen beruf erst wichtig.

hoffnungsvoll und greetz

buffo
 

Dreamsaway

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dreamsaway

Achso, Flori, wenn ich die Stadt noch nicht einmal kenne, nein, dann bin ichs nicht *lächel*

Buffo, nenn einen Termin und ich bastel Einladungen zu unserer Hochzeit *g*

Aber, danke für dein Willkommen :)

Für deines natürlich auch, Trutscherle und dir ebenso ein herzliches Willkommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben