Anzeige

Dreamsuite Plug in probleme

Dreamsuite Plug in probleme | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Clueless_Ivory, 12.10.2009.

  1. Clueless_Ivory

    Clueless_Ivory Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    adobe CS3
    Dreamsuite Plug in probleme
    Hallo
    Ich bin neu hier und hoffe das mein Them im richtigen Bereich ist. ICh mache nur hobbymäßig Bildbearbeitungen mit Adobe CS3, davor mit Adobe CS2. Nun wollte ich gerne Bilder mit einem 3D Effekt erstellen und entdeckte die ungezählten Möglichkeiten die AutoFX Software bietet. Also habe ich mir Dreamsuite erst einmal asl free download besorgt und war begeistert. Also habe ich mit auch in einem Anfall von Wahnsinn auch gleich Dreamsuite 2 mit Updater, GEl Series, Mystic Light, Tint & Tone, Photoedges und Auto Eye besorgt. HAuptsächlich deswegen, weil ich es sehr günstig ersteigern konnte. Doch mein Problem ist, das ich es in die richtigen Ordner (Adobe Photoshop CS3, Zusatzmodule, Filter) installiere, und die Installation auch problemlos erfolgt, aber dann nichts mehr geht.
    ICh rufe das Programm auf, um meine Seriennummer einzugeben, aber die Buttons sind alle blank, keinerlei Eingabemöglichkeiten und das Programm schmiert ab, bzw. schließt sich wieder. Das gleiche habe ich bei Photoedges, da komme ich noch nicht einmal so weit es aufzurufen, denn windows stellt ein problem fest und muss das Programm beenden. Sollte es doch funktionieren, dann schmiert es spätens bei dem Versuch ab, ein Prest aufzurufen. Als OS läuft bei mir XP. Kennt jemand diese Problematik?
    Danke im Voraus

    PS: Mehrfache deinstallation und neu installation hat das problem nicht behoben
     
    #1      
  2. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Dreamsuite Plug in probleme
    AW: Dreamsuite Plug in probleme

    Hallo Ivory!
    habs verschoben - jetzt passts und Titel angepasst.

    der beste Weg bei solchen Problemen ist und bleibt der Support beim Hersteller, den bezahlt man schliesslich mit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2009
    #2      
  3. Clueless_Ivory

    Clueless_Ivory Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    adobe CS3
    Dreamsuite Plug in probleme
    AW: Dreamsuite Plug in probleme

    Danke erst einmal für die Antwort, und entschuldige die ganzen Tippfehler.
    Mich an den Support zu wenden hatte ich auch schon überlegt, bin aber davon wieder abgekommen, weil man eben oft nur allgmeine Antworten bekommt, wenn denn überhaupt etwas kommt. Deshalb hatte ich gehofft das hier jemand dieses Problem kennt. Aber vielleicht gibt es ja auch andere Programme die ähnliche Möglichkeiten, ähnlich leicht bieten und stabiler laufen?
     
    #3      
x
×
×