Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dreamwaver: Navibar Vertikal umsetzen!“

Can_nim

Nicht mehr ganz neu hier

Ich versuche rauszufinden wie man die Links in der Fläche vertikal umsetzen kann

Was muss ich an den Codes ändern?? Brauche Hilfe bitte




Ich danke jeden schon mal im voraus!!
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: Dreamwaver: Navibar Vertikal umsetzen!

in dein css

zB.

#navlist li
{
display: inline;
list-style-type: none;
}
 
Zuletzt bearbeitet:

Can_nim

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dreamwaver: Navibar Vertikal umsetzen!

wo ist mein CSS?

oke ich gib es zu....ich hab mit Css keine ahnung :9
 

Can_nim

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dreamwaver: Navibar Vertikal umsetzen!

Und ich dachte das tuhe ich grade..:hmpf:


nja ich hab jetzt mein CSS (ordner oder liste was auch immer) gefunden:)

es sieht so aus..



und ich hab es genau so umgestellt was sie mir geschrieben haben

also display: (statt Block zu inline) umgestellt ;

und "list-style-type:" hab ich nicht gefunden..
 

sokie

Mod | Web

AW: Dreamwaver: Navibar Vertikal umsetzen!

ich glaub, das wird so nichts.
Du solltest wirklich die empfohlenen Seiten einmal lesen, und erst einmal verstehen worum es da geht.
in deiner HTML Datei ist keine liste, weshalb man auch an der stelle mit list-style nichts anfangen kann.

der Tip ist aber auch wirklich der, sich erst einmal in die Materie einarbeiten, und dann die Fragen stellen wo es klemmt, sonst wird das nur eine Puzzelei.

ps.: die display:block an den a-elementen müssen da bleiben!
 

Can_nim

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dreamwaver: Navibar Vertikal umsetzen!

Man puzzelt sich rum auch wenn man sich hineinarbeitet also was ist da der unterschied?



Also sie schrieb, ich soll das in mein CSS reinschreiben und durch suchen hab ich dann diese CSS liste gefunden

Doch wenn in meiner Html datei keine liste ist..was ist es denn dann..?
 

sokie

Mod | Web

AW: Dreamwaver: Navibar Vertikal umsetzen!

Doch wenn in meiner Html datei keine liste ist..was ist es denn dann..?
na, da liegen ein paar links in dem container mit der id sectionLinks.
die lassen sich aber SO aber nicht waagerecht anordnen, weil es dir dann das Layout zerreist.
Das liesse sich aber mit ein paarmal ausschneiden und einfügen im Quelltext und etwas css richten - allerdings nur, wenn man weiss was man tut.

deshalb ist die empfehlung die oben gegeben wurde gar nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben