Anzeige

Dreamweaver 8 zeigt kein Entwurf von Frontpage an

Dreamweaver 8 zeigt kein Entwurf von Frontpage an | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Flo-DcTp, 21.10.2006.

1. Flo-DcTp

Flo-DcTp Guest

Ich habe mir letztens Dreamweaver 8 zugelegt, und wollte meine Webseite die ich mit Frontpage erstellt habe weiter bearbeiten. Darum habe ich alle Daten von meiner Seite in einen Ordner runtergeladen b.z.w. hat das Dreamweaver getan, und hab auf Index.htm geklickt, ich sah auch denn code, aber beim umschalten zum Entwurf sieht man garnix, auf bei denn anderen .htm dateien. war auch fleisig auf der suche nach dem problem und habe in einem Forum gelesen das ich von der adobe webseite bei Exchange eine Migratins... datei runterladen soll und instalieren soll. Man würde die finden wenn man auf Dreamweaver Exchange klickt und bei suchen Frontpage eingibt, bei mir kammen auch sofort 15 treffer, und habe das zweite von oben (weil das die einzigste version für 8 war) geklickt ( eben Cleanup FrontPage HTML Sitewide for Dreamweaver 8 and MX 2004, V2.1.0 ) und hab es auch instaliert. in dreamweaver gab es dann die Option in Befehle "clean up Frontpage html sitewide..." hab daruaf geklickt und bei "frontpage migration Kit" "clean up Frontpage html" ausgewählt, und denn ganzen ordner wo eben die webseite mit frontpage bearbeitet war angegeben, nach ca. 30minuten war er fertig, aber leider gibts immer noch keine Entwurfsansicht, habe ich etwas falsch gemacht? oder muss ich wohl die webseite neu in Dreamweaver 8 erstellen?

2. NicoB

NicoB Hat es drauf

Nein, Dreamweaver kann alle HTML-Dateien öffnen, egal mit welchem Programm sie erstellt wurden.

Zeig mal her, deine Dateien.

3. Flo-DcTp

Flo-DcTp Guest

Wie soll ich die hier zeigen?

4. NicoB

NicoB Hat es drauf

Hochladen und den Link posten

5. Flo-DcTp

Flo-DcTp Guest

Leider weiß ich nicht genau wie es gehen soll :eek: :(
    Vielleicht hilft das, meine page ist schon online und das sind die gleichen dateien www.mtgpage.de hochladen u.s.w., ich weiß wie man sie hochladet damit sie dann angezeigt wird...

EDIT:

Im code steht auch

und

"Microsoft Theme"

kann es auch an denn befehlen liegen das er mir kein Entwurf zeigt?

6. Pascal Bajorat

Pascal Bajorat Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

Software:
    Adobe Photoshop CC / Php Storm / Panic Coda
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    ist einfach nur ein Hinweis auf den Editor(also Werbung) ein einfaches Kommentar.

Dreamweaver kann eigentlich alle HTML Dateien lesen also kann es eigentlich nicht an ihm liegen.

7. Flo-DcTp

Flo-DcTp Guest

Wo liegt denn dann das Problem?

8. lomion

lomion Aktives Mitglied

auf den ersten blick fallen mir gleich mehrere sachen auf.. du hast die dateien mit groß- und kleinbuchstaben benannt..das ist schon mal ein unding im web.. aber ok ist noch kein problem.. aber das du einen seitennamen mit leerzeichen hast.. geht gar nicht...

hast du schon mal versucht eine einzelne seite im dreamweaver zu öffnen??

9. Flo-DcTp

Flo-DcTp Guest

Ja ich öffne DW und habe Links in Dateien meine Web Seite, und da klicke ich auf index.htm ( das ist doch eine einzelt geöffnete seite oder? ) und ich sehe nur den code, der Entwurf wird mir nicht angezeigt. Und wenn ich eine andere Seite öffne, Steht da bei Entwurd obenlinks "</font>"

10. lomion

lomion Aktives Mitglied

hmm .. nehme mal eine andere datei..
    php nutzt du aber nicht, oder?
    und mit div-containern hat dreamweaver so ein paar macken die korrekt darzustellen...

aber dein text den du in der entwurfsansicht siehst zeugt davon das du einen fehler in der programmierung hast..

11. NicoB

NicoB Hat es drauf

Okay, Herr "Marius Ginel"

Okay, Herr "Marius Ginel",
    Code (Text):
    1. FP_preloadImgs(/*url*/'file:///C:/Dokumente und Einstellungen/Marius Ginel/Lokale Einstellungen/Temporary Internet Files/FrontPageTempDir/button2.jpg
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

12. Flo-DcTp

Flo-DcTp Guest

Re: Okay, Herr "Marius Ginel"

was soll das heisen (sorry, aber das man sofort ausgelacht wird weil man etwas nicht kann? oder falsch gemacht hat?)

hmmmm, kann es sein das es auch daran liegt das ich irgendwo einen fehler gemacht habe und der deswegen mir nicht den entwurf zeigt?

EDIT

Also, am besten meine HP in DW8 neu gestalten?

x