Anzeige

Dreamweaver CC 2015

Dreamweaver CC 2015 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Marita1966, 17.06.2015.

  1. Marita1966

    Marita1966 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Dreamweaver CC 2015
    Hallo,

    gestern habe ich das neue Update von Dreamweaver CC 2015 runtergelassen. Nun sieht es natürlich alles anders aus. Mein Problem jetzt ist das ich nicht wie sonst ein Foto löschen kann und ein neues einfügen kann. Oder auch etwas geschriebenes lässt sich nicht ändern. Ich habe die Abos von Adobe. Hat jemand eine Idee woran es liegt oder was ich machen muss??

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    LG Marita
     
    #1      
  2. Marita1966

    Marita1966 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Dreamweaver CC 2015
    Hi,

    hat sich erledigt, ich habe es gefunden. Hurra. Dachte schon das ich zu blöd bin.

    LG Marita
     
    #2      
  3. antonio_mo

    antonio_mo Guest

    Dreamweaver CC 2015
    Hallo Marita,

    das freut sicher vielen das Du Dein Problem gefunden hast, aber der Sinn eines Forums ist das alle etwas davon haben und wir daher gerne wissen möchten wo das Problem war.
     
    #3      
    der.TOM und virra gefällt das.
  4. Marita1966

    Marita1966 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Dreamweaver CC 2015
    Ich hatte es auf Live Ansicht stehen. Da ist dann noch ein Haken wo man auf Entwurf kann. Das war vorher alles nebeneinander. Also ganz einfach.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×