Anzeige

Dreamweaver CS3

Dreamweaver CS3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von FhMbOy, 12.09.2008.

  1. FhMbOy

    FhMbOy FhMbOy

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    54
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    In NRW,Bochum
    Software:
    Photoshop
    Dreamweaver CS3
    Guten Tag, alle zusammen,
    ich hätte mal eine frage, ich habe seit kurzem Dreamweaver und wollte mir damit eine Homepage bauen, jetzt kommt das Problem:
    Ich mache mir per Photoshop eine Vorlage,dies Exportiere ich dann nach Dreamweaver, aber ich kann auf dieser Vorlage keine Schrift einbauen oder sonst i-wie bearbeiten,
    aber dies muss ich ja da ich sonst die einzelnen Buttons nicht verlinken kann,
    hoffe ihr habt mein Problem einiger masen verstanden und könnt mir helfen, bin wirklich am Verzweifeln.
    Danke
    Mit freundlichem Gruß
    K.H
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
  3. mitstreiter

    mitstreiter psd2web

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.252
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe CS3 Master Collection
    Kameratyp:
    Canon Eos 1000D
    Dreamweaver CS3
    AW: Dreamweaver CS3

    dein problem isn ganz anderes, dein problem ist, dass du total falsch anfängst.
    vor kurzem gabs schonmal son thema dazu. ich geb dir 3 stichworte: slicen, html, css.

    dann sollte das mit deiner homepage auch kein problem mehr werden. achja selfhtml beschreibt auch alles sehr gut.

    edit: verdammt zu spät xD
     
    #3      
x
×
×
teststefan