Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dreamweaver CS3“

FhMbOy

FhMbOy

Guten Tag, alle zusammen,
ich hätte mal eine frage, ich habe seit kurzem Dreamweaver und wollte mir damit eine Homepage bauen, jetzt kommt das Problem:
Ich mache mir per Photoshop eine Vorlage,dies Exportiere ich dann nach Dreamweaver, aber ich kann auf dieser Vorlage keine Schrift einbauen oder sonst i-wie bearbeiten,
aber dies muss ich ja da ich sonst die einzelnen Buttons nicht verlinken kann,
hoffe ihr habt mein Problem einiger masen verstanden und könnt mir helfen, bin wirklich am Verzweifeln.
Danke
Mit freundlichem Gruß
K.H
 

Herr_D

offline

AW: Dreamweaver CS3

...und täglich grüßt das Murmeltier...


verschoben...


...wenn du nicht mal weißt, wie man bei DW nen Link setzt, hör lieber gleich auf...


Hier mal lesen:
 
AW: Dreamweaver CS3

dein problem isn ganz anderes, dein problem ist, dass du total falsch anfängst.
vor kurzem gabs schonmal son thema dazu. ich geb dir 3 stichworte: slicen, html, css.

dann sollte das mit deiner homepage auch kein problem mehr werden. achja selfhtml beschreibt auch alles sehr gut.

edit: verdammt zu spät xD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben