Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dreamweaver CS4 Trial extern downloaden-wo?“

NSGFR

weiß immer eine Antwort

Hallo Leute,
ich wollte mir grade die Trialversion von Dreamweaver CS4 downloaden. Geht aber nicht, da mein Systsem nicht unterstützt wird. Ich habe Win7, dass eigentlich kompatibel ist.
Meine alternative idee, ist die Trialversion über einen anderen Server zu downloaden, also nicht von Adobe, damit mein System nicht geprüft wird und ich erst gar nicht downloaden kann.
Kennt jemand zufällig eine Seite von der man selbst diese Trial downloaden kann?

Bisher hat jeder Downloadlink immer auf die Website von Aobe verwiesen.

Vielen Dank schonmal im voraus.


NSgFR
 

cebito

undefined

AW: Dreamweaver CS4 Trial extern downloaden-wo?

Wieso sollte das nicht gehn? Du musst dir einen Adobe-Account zulegen und schon bekommst du was du willst.
 

fakerer

Aktives Mitglied

AW: Dreamweaver CS4 Trial extern downloaden-wo?

Hallo,
also das mit Windows 7 sollte kein Problem sein.
Das Problem ist eher der komische Downloader ich glaub akima oder so hat der geheissen. Der geht bei mir auch nicht wenn ich über meinen Proxy reingehe.
Oder sagt der wirklich das Windwos 7 nicht kompatibel ist?
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Dreamweaver CS4 Trial extern downloaden-wo?

Es sollte kein Problem sein die Trial ... wie etwa Chip zu downloaden.

Die ganzen Software-Sammlungen wie chip.de oder softonic verlinken
auf Adobe-Seite.

Das macht auch Sinn. Wenn ich schon so viele Daten runterlade, dann
will ich auch eine virenfreie und aktuelle Version haben.

Adobe duldet m. W. die Verbreitung ihrer Trials über andere Downloadserver ausdrücklich nicht.
 

kidding82

Aktives Mitglied

AW: Dreamweaver CS4 Trial extern downloaden-wo?

Schon mal mit nem anderen Browser probiert? Oder bei Bekannten runterladen und auf'n USB-Stick...
 

Blackout289

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dreamweaver CS4 Trial extern downloaden-wo?

Also ich hab mir die Trial von Adobe mim IE runtergeladen und das hat wunderbar funktioniert. oO
Habe auch Win7
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben