Forum

Dreamweaver CS4 und XTCommerce Template

Erstellt von knuffiwuffi, 11.12.2009.



  1. knuffiwuffi

    knuffiwuffi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    136
    Geschlecht:
    männlich
    Dreamweaver CS4 und XTCommerce Template
    Hallo,

    leider gibt mir der XTCommerce Support keine Hilfe für mein Problem der Template Bearbeitung in Dreamweaver CS4.

    Das Shopsystem läuft, jetzt möchte ich die Templates anpassen. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wie ich in Dreamweaver das Projekt richtig und schnell importieren kann.

    Aktuell sieht es so aus, daß alle Templates übersichtlich in einem Ordner liegen (templates->xt_default). Nur diese Templates müssen bearbeitet werden. Dort liegen auch die CSS Dateien. Wenn ich die .html Dateien aufrufe, sehe ich nur den Code, erhalte aber keine Bilder bzw. kein Layout in der Vorschau.

    So sieht z.B. der Code aus:
    Code (Text):
    1. {if $order_data.delivery_company} {$order_data.delivery_company}
    2. {/if} {$order_data.delivery_firstname} {$order_data.delivery_lastname}
    Ich habe da etwas von Smarty Tags und CSS im Hinterkopf. Nachdem ich die CSS verlinkt habe, sehe ich schon etwas mehr, aber eben nicht das gesamte Grafische Layout auf allen Seiten.

    Wie importiere ich das gesamte Projekt so, daß Die Vorschau mir auch das Layout mit allen Grafiken anzeigt?

    Kann mich jemand auf den richtigen Weg bringen? Habe nicht so viel Erfahrung in diesen Template Sachen, kenne mich aber mit CSS und HTML recht gut aus.

    Vielen Dank...Gruß Knuffiwuffi
     
    #1      
  2. knuffiwuffi

    knuffiwuffi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    136
    Geschlecht:
    männlich
    Dreamweaver CS4 und XTCommerce Template
    AW: Dreamweaver CS4 und XTCommerce Template

    Mhhh...also, ich komme erstmal zurecht...ich passe grad die Bilder an für das Haupt-Template...finde soweit alles...mal sehen wie weit ich komme...vielleicht reicht das dann auch schon...ich lade die Dateien immer direkt hoch und kann es mir dann auf dem Server anschauen...Umweg, aber geht...

    Trotzdem gibt es nicht viel zu dem Thema im Netz...speziell XTCommerce Veyton Shop-Software und Dreamweaver CS4...
     
    #2      
Die Seite wird geladen...
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×