Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dreamweaver CS5 - Geteilte Ansicht“

infografik

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

eine Frage zur geteilten Code- und Entwurfsansicht von Dreamweaver CS5:

Üblicherweise arbeite ich beim Seitenprogrammieren mit der geteilten Code- und Entwurfsansicht. Bei CS3 war noch alles ganz praktisch mit der horizontalen Teilung Code oben und Layout unten. Jetzt in CS5 ist der Code links und die Layout-Ansicht rechts. Völliger Schwachsinn, den ich nicht haben möchte. Gibt es eine Möglichkeit, die alte horizontale anstatt der (in meinen Augen schon nicht mehr grenzdebilen) vertikalen Teilung einzustellen, oder muss ich die CS5-Version quasi unbenutzt in den "Kerker der ewigen Verdammnis" stecken?!? :-o

Viele Grüße,
Thorsten
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Dreamweaver CS5 - Geteilte Ansicht

Unter Ansicht den Hacken bei "Vertikal teilen" rausnehmen dann sollte es gehen.
 

infografik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dreamweaver CS5 - Geteilte Ansicht

Ah, besten Dank! Ich hatte mir bei den Voreinstellungen einen Wolf gesucht! :eek:

Viele Grüße,
Thorsten
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Dreamweaver CS5 - Geteilte Ansicht

Bitte, und unter Entwurfsansicht (eins darunter) kann man auch noch oben und unten, oder links und rechts wechseln

LG Tony
 

infografik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dreamweaver CS5 - Geteilte Ansicht

Oh, was es nicht alles gibt. Aber die Code-Ansicht oben reicht mir. Jetzt bin ich schon zufrieden (aber man weiß ja nic, wann man es eventuell doch mal brauchen kann)! :)

Viele Grüße,
Thorsten
 

NINNICK

naja - nicht mehr ganz so neu

AW: Dreamweaver CS5 - Geteilte Ansicht

Wow - ich hab mir auch nen Wolf danach gesucht......

Danke für die Auskunft - auch fast 2 Jahre später noch aktuell !

Beste Grüße
_____________ Nick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben