Dreamweaver cs5 Neuinstallation, keine Sites mehr da

Dreamweaver cs5 Neuinstallation, keine Sites mehr da | PSD-Tutorials.de

Erstellt von flueggen, 24.04.2020.

  1. flueggen

    flueggen Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Dreamweaver cs5 Neuinstallation, keine Sites mehr da
    Ich habe einen neuen Rechner mit windows 10. Dort habe ich die CS5 installiert. Nun möchte ich mit Dreamweaver auf meine Sites zugreifen und kann sie nicht öffnen, weil sie im Sites-Menü nicht erscheinen. Wo finde ich auf dem alten Rechner die entsprechende Einstellungsdatei?
    Ich weiß, dass CS5 nicht unbedingt Windows 10 kompatible ist. Indesign funktioniert wunderbar, Photoshop nicht. Jetzt will ich Dreaweaver testen und s.o.

    Danke für jede Hilfe
    Christiane
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Cobblepot

    Cobblepot Brustimplantate-Betrüger PSD Beta Team

    11
    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    2.639
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sodom+Gomorra
    Software:
    C4D R11.5, CS3 Suite Web, After Effects
    Kameratyp:
    Ja, bin ich.
    Dreamweaver cs5 Neuinstallation, keine Sites mehr da
    Für jede deiner Sites hast du von deinem Provider Zugangsdaten erhalten.
    Mit diesen konfigurierst du in DW den FTP Zugang.
    Oder wie hast du das vorher gemacht?


    Gruß, C
     
    #2      
  4. flueggen

    flueggen Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Dreamweaver cs5 Neuinstallation, keine Sites mehr da
    Hallo Cobblepot,
    ich habe das Problem gerade gelöst indem ich die Siteeinstellungen auf dem alten Rechner exportiert und auf de neuen importiert habe und die Pfadangaben angepasst habe.
    Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
     
    #3      
    Cobblepot gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×